feedback gesucht

  • Ersteller zitronenbaum
  • Erstellt am
Z

zitronenbaum

Registriert
11.10.02
Beiträge
221
Reaktionen
0
Punkte
266
hy zusammen

... und wieder mal hat ein Anfänger versucht sein bisher gesammeltes Wissen in Form eines Tracks zusammen zustellen.

Das sollte so etwas Trance mässiges werden...wie gesagt.. bin anfänger... ich habe das mit fruityloops gemacht.. und den superwave synth verwendet... hört doch mal rein...

mastering gibts halt noch keins... auch eq und so fehlen komplett..

das ganze findet ihr Hiiieeerrr hört s euch doch mal an.. und gebt euer feedback.. ab.. und was man daran noch verbessern könnte...

vielen Dank

Gruss Zitronenbaum
 
hmm... sound ist doch soweit schon ganz ok, allerdings klingt das ganze noch etwas leer und einfallslos. vor allem fehlt da ne ergreifende bassline. der bass, der drin ist geht unter der synthline völlig unter.

abgesehen davon klingt das dingen eher nach einer ansammlung ein paar netter ideen. ist halt zu lange zu oft das selbe. pack mal einen break rein, ein paar mehr percussions oder hihat-lines um den groove zu unterstützen und halt ne fette bassline. :)
 
.. danke fürs feedback...

jaja.. das ists eigentlich auch.. ne ansammlung von ideen... aber ich werd mich bemühen daraus noch einen richtig schönen Track zu machen... also als erstes...

zur bassline.. wie krieg ich die am besten hin (software mässig) ich hab fruity.. also ich hab mir vorgestellt.. einfach das gleiche was jetzt der synth spielt nochmals mit nem fetten bass spielen zu lassen.. kommt das gut ??

dann weiter... ja das ganze ist etwas leer.. ich hab versucht... in der mitte so einen Teil einzubauen mit mehr percusion...aber irgendwie ist da der übergang nicht gelunge.. werd da auf jeden fall dranbleiben..

bin jetzt hab ich auch reichlich mühe gehabt.. so richtige schöne flächen hinzubiegen... gibts da tips ??

danke für kniffs

Gruss Zitronenbaum
 
naja... also für inspiration gibts schonmal keine tipps. ;-)