Feedback gesucht..

• Ersteller syrbourg
  • Erstellt am
Hi syrbourg,

sehr schön klar und schlüssig aufgebaut, find ich - gutes Motiv und gut verarbeitet. Vielleicht zwei kleine Kritikpunkte: bei 2:50 etwa kommt ein Synthy-Sound, der nicht recht zum Rest passt und bei 4:00 geht dir so'n bischen die Puste aus. Da könnte vielleicht ein schärferer Break hin (obwohl der eigentlich nicht begründet wäre) oder du könntest vielleicht anfangen, das ganze Arrangement auf den Schluss hin aufzulösen.

Gruß
raezz

PS: Obige Antwort ist eine Spontanreaktion nach dem ersten Hören und weder durch Sachkenntnis noch durch aktuelle Eigenprodukte untermauert. ;-)

danke fürs reinhören... werd deine kritik ernst nehmen und mir mal überlegen ob es sinn macht den song noch mal anzufassen.. oder beim nächsten einfach drauf zu achten das die puste nicht ausgeht... das mit dem sound muß ich sofort prüfen.... da hab ich jetzt erst mal nen schreck bekommen.. vielleicht kann ja jemand anderes noch mal reinhorchen ob er das genau so sieht .... vielen dank noch mal...an reazz

Servus syrbourg,
ein sehr exzellenter Track mit schönem weichem chilligem Klang. Gute Übergänge. Die Energie soll ausgehen? Find ich nicht! Ist im Gegenteil sehr Abwechslungsreich. Klasse Arbeit syrbourg, das Teil ist meiner Meinung nach perfekt. Die Vocals wundervoll eingeblendet. Das Timing stimmt auch. Die Instrumentverteilung schön arrangiert.

Besser geht’s wirklich nicht!

HI!!

Finde den Track auch klasse. Hab Ihn leider nur über Kopfhörer hören können, da ich auf arbeit bin, kann also zum Mix nicht wirklich was sagen.

Ich finde er bringt ne gewisse Atmosphäre rüber. Kann das jetzt nicht so beschreiben. ( sonnenuntergang vielleicht :-? ) Auf jedenfall sehr chilli"sch"! ;-)

Finde nur die trompetenartigen Synths bei 2:50 und ab 3:15 nicht so gelungen.

Trotzdem gute arbeit....weiter so!

gruß

chris

Hi,

schöner Song!

Ich finde, dass das Klavier ein bisschen (mehr) [g=108]Hall[/g] vertragen könnte, klingt mir etwas zu trocken.

Ansonsten alles in Ordnung. Hört sich irgendwie nach Drum'n [g=118]Bass[/g] an oder irre ich mich!?

mfg functionizer

ist nicht klar einzuordnen /du würdest den song unter Drum'n [g=118]Bass[/g] saven ?? / obwohl ich es in dieser form noch nie gehört habe....

..und was macht man nun damit...??? hat der song die reife für ernste schritte.. oder fehlt noch was tiefgreifendes an hörgenus...

würde euch gern noch was vorspielen
http://www.syrbourg.de/sound/[g=114]mp3[/g]/dubsound.[g=114]mp3[/g]