Feedback gesucht

• Ersteller Ersteller Alexroody
  • Erstellt am Erstellt am
A

Alexroody

Reaktionen
17
HiHO,

ich arbeite grad an mein neuen Track. Der Track ist noch im Fertigungsstadium. Meine CPU hat mir gesagt, das es so nicht weitergeht mit uns.

Fänds cool, wenn da ma jemand reinhört und paar Anmerkungen da lässt.

Hoff euer Audio Sytem mag den Track und sagt vielleicht wo es juckt.

v. 2

http://www.4shared.com/audio/gryo6Cji/Cycles_Test.html

Hallo Alexroody,

in Deinem Song ist leider keine Dynamik mehr, siehe auch meine Messung im Anhang. Da hast Du leider zu viel komprimiert.

Das TT Dynamic Range Meter gibt es übrigens als freies Plug-In, einfach mal laden.

Des weiteren würde ich noch hell klingende Percussion ergänzen.

viele Grüße
David

Anhänge

• TT Dynamic Range Meter.jpg
    TT Dynamic Range Meter.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 65
[
Feedback gesucht

um welche Musikrichtung dreht es sich?

Das ist etwas minimal gehaltener Hardcore Grabba würd ich mal sagen.

Klingt interessant wenn man es leise hört,laut gehört nervt mich die Drum etwas,ich hoffe das reicht Dir.
Ich hab von Grabba keine Ahnung.

Aber wieso CPU unausreichend,hast Du einen MMX 200 ?
So extrem aufwendig klingt das nun auch nicht.

Da hast Du leider zu viel komprimiert.

Ja, das bleibt so definitiv nicht. Ich hab das erlich gesagt bei mir auf mein 3 Inch Böxen auch garnicht so wargenommen. Bin fast vom Hocker gefallen als ich das auf mein kleinen Ipod gehört habe :D

Danke für die Messung.

Aber wieso CPU unausreichend,hast Du einen MMX 200 ?
So extrem aufwendig klingt das nun auch nicht.

Das machen Synths und Sounddesign. Ich hab "ein" 2 Ghz Amd aus der Steinzeit. Ich muss dauernt bypassen und rendern damit ich überhaupt irgentwie arbeiten kann. Mir fehlt leider das Geld für ein PC Upgrade und allgemein Monitore etc.

Bisher ist das nur ne Skizze, daher ist da noch Platz für Ideen.

MfG

Ja wie gesagt,ich kenn mich in dem genre nicht so aus,aber zuviel ist auch immer gut.

Das mit dem Rechner,ja blöde Sache,aber vielleicht bekommst Du ja was zu Weihnachten,die Rechner kosten doch nicht mehr soviel,jeder Rechner für 200 Euro steckt Deinen Rechner dreimal in die Tasche.

kenn mich in dem genre nicht so aus,

Kein Ding.

Das ist etwas minimal gehaltener Hardcore Gabba
ja irgentwie sowas wirds wohl sein. Ich hab eigentlich auf nix konkretes hinausgearbeitet, also das sollte jetzt kein Gabber oder Hardcore werden. Fällt letztendlich irgentwo dazwischen. Ich persönlich steh nicht so auf Gabba oder Hardcore (den von dem wir sprechen) Die Kick die ich drin hab ist jetzt keine typical distored Hardcore Kickdrum, aber der Rhythmus ist doch schon Gabber^^

Also ist jetzt nicht an Gabber-Menschen gerichtet. Also könn die Anregungen einfach rein Subjektiv sein ohne Gabba Aspekt :D Gabba Gabba Gabba..

MfG

zu viel komprimiert

Hab Opas Preßlufthammer gegen ein normalen Kompressor getauscht und den Backoffen ab ich ab abgeschloßen.

Hab noch so weit es geht am Mix geschraubt und paar Kleinigkeiten geändert. Weiter gehts jetzt aber erstmal nicht.

Da sollte genug Wumms sein, sodass auch Höhrer die mit dem Style nicht vertraut sind na bissle Spaß haben kinnen.

MfG

----

Ui jetzt hab ich ein Synth nich mit gerendert der im ersten Break war -

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben