Bumsbirne
- Reaktionen
- 130
Achtung Schlager: ... ich musste da einfach mitsingen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gesang ist gut
Der Song ist aber, dem ersten Eindruck nach, etwas durcheinander. Wirkt wie ein zusammengewürfeltes Gemisch auch funktionierenden Einzelteilen. Aber irgendwie stimmt die Linie noch nicht. Nur so ein Gefühl.
Achtung Schlager: ... ich musste da einfach mitsingen ... Lachen
Entweder ist das eine weibliche, mittelmässige und schlecht effektierte weibliche Stimme oder ne männliche, die auf weiblich hochgepitcht wurde. Für mich ist das Gesangsresultat daher mehr als grenzwertig (Micky Mouse lässt grüßen).
Normalerweise synchronisiert sie Bart Simpson. Scherz.Richtig stören wird mich aber dieses Im Timbre der Sängerin vorhandene Mickymouse Feeling, denn das nervt gewaltig.
Ja die Hit waren im Original von 2004 so drin, die habe ich übernommen. Das ist nicht mehr up-to-date. Ich weiss.obwohl ich viele Details im Arrangement ziemlich gelungen finde.
Aber es wird dann übertüncht von den ganzen orchestra-hits.
Also das ist wirklich nix gepitcht, lediglich meine Stimme musste ich etwas "bearbeiten".Vielleicht ein bissken zu stark dran rumgepitcht hier und da. Künstlicher Charakter insgesamt.
Da koennte man was aendern, aber muss nicht immer so sein. Da kommt ja eine E-Gitarre.Refrain hebt sich nicht weit genug ab.
Nee, da ist wirklich nichts bearbeitet.Bislang klingt sie für mich allerdings nur ge-time-stretched.
Ja, eigentlich wollte ich da ein Gitarren-Solo hinein haben. Aber jetzt muss ich improvisieren.die Telefonstimme, wenn es denn sein muss, kommt viel zu lange.