Feedback Gesucht!Hiphopbeats

• Ersteller Ersteller trueawi2
  • Erstellt am Erstellt am
T

trueawi2

Reaktionen
0
Hallo erstmal, is meiner erster post ;)
superforum nebenbei...
Ich wollt mal Fragen was man an meinen Beats noch besser machen könnte.
ICh hab die Beats mit Kopfhörern gemacht deswegen sind die nicht gemischt.

also haut in die tasten ;)

http://www.soundclick.com/trueawi

peace.

trueawi

hi, und willkommen im forum

klingt irgendwie nach filmmusik oder dem soundtrack zu einem computerspiel ;-)

kickback schrieb:
hi, und willkommen im forum

klingt irgendwie nach filmmusik oder dem soundtrack zu einem computerspiel ;-)

Wolte ich auch gerade schreiben !

wer weiß, vielleicht hören wir's beim nächsten tomb raider noch einmal ;-)

Danke erstmal für die Antworten. Ich weiss immer nicht wieviel Instrumente ein guter Beat verträgt. Daher ist der ein oder andere Beat etwas überladen. Normalerweise gibts doch n [g=118]bass[/g] und ein lead instrument, das dürfte eigendlich reichen oder?

Also 2305 ist eigentlich nicht schlecht. Der Beat gefällt mir. Orchhits geht auch klar, aber der Rest ist nicht so mein Ding. Du solltes andere Instrumentals nehmen. Hat mich fast alles an den guten alten Game Boy erinnert.

Aber vom Ansatz her wirklich gut. Weiter so.

danke für die antwort. mit instrumentals meinst du verschiedene instrumente?

mit instrumentals meine ich andere instr. nehmen, die klingen alle so nach GameBoy sound. nicht ganz so abgespacte sachen. vll. mal etwas düsteres nehmen oder so. probier dich aus. eigener stil ist ja auch wichtig aber zu extrem sollte es dann doch nicht sein. vll. mal ein schönes piano ein paar streicher ne [g=422]gitarre[/g] etc. nicht immer diese piepsigen c64 sounds...
das passt irgendiwe nicht zum hiphop, teilweise hats mich eher an trance erinnert.

also viel erfolg weiterhin...

danke fürs [g=94]feedback[/g]

so. . hab mal 2 neue loops hinzugefügt. hat einer n tipp wie man knackige melodien hinbekommt? meine kommen mir immer so langweilig vor bzw. plätschern sie nur vor sich hin.

http://www.soundclick.com/trueawi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben