Feedback gesucht! HIPHOP Instrumental

N

NULL

Guest
Hiho! Hört euch meinen neuen Beat einfach mal an und sagt mir wie ihr ihn so findet. Der Track ist komplett selbst komponiert, also ohne Sample loops. Die drums hab ich auf meinem MPC 1000 produziert. Der Rest kommt wie gewohnt aus Cubase und Co.

MFG Keller

Hier der Track ;)
 
hi

geil man gefällt mir! die trompeten gefallen mir sehr gut. die drums sind auch sehr fett. erinnert mich alles irrgendwie an wu tang clan :D aber eins gefällt mir nicht so, diese rhodes oder was das is die ab der 32 sek kommen. die tun bisschen weh in den ohren. ansonsten sehr gut man. gefällt mir sehr. würd gern mehr hören

lg odaz
 
Hi Odaz,

jo danke für die fetten props. Mit den Rhodes hast du allerdings recht, an denen muss ich noch ein wenig rumschrauben da sie tatsächlich etwas seltsam klingen. Jo stell gerne demnächst mehr rein von uns.
 
Hey sehr gute arbeit sehr schöner Beat"
Jap die Rhodes Störn ein wenig aber wenns dir nix ausmacht würde ich da gern was drauf machen?!?!?!

weiter so
probz
 
Hi Chrizzly,

thx erstmal für die props. Leider gibt es auf den Beat schon nen Text von uns, den ich demnaechst auch posten werde. Aber natürlich kannst du gerne was drauf machen und mir mal zukommen lassen. Würd mich mal interessieren wie andere Rapper so auf unsere Beatz abgehn.

Greetz Keller
 
Hi,
cool bin mal gespannt uaf den kompletten Track!

Ja ich mache gerne was drauf..
bin FLowmäßigher schon sehr weit sagen einige obwohl ich erst 13 Jahre alt bin!meine Texte sind deswegen natütlich noch nicht so gut!

Mein Equipment ist zum fortschmeißen aber ich würde mich freuen wenn ich was drauf machen kann!

Stellst du den beat frei oder schickst ihn mir per pm??

Danke
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben