Mensch Leute, ich bin echt begeistert, wie viel Feedback hier kommt!
Das motiviert!
Habe mich gestern Abend noch mal drangesetzt & werde hier bald ein Update posten.
Hey Multiple Noise,
hat einen angenehm "warmen" Vibe, gefällt mir insgesamt gut!
[...]
Planst du, über das Instrumental Rap oder Gesang aufzunehmen? Dann mein Feebdack mit Vorsicht genießen, da muss das Arrangement natürlich zum Text und seiner Dramaturgie passen. Wenn's instrumental bleibt - sehr laid back, gut so!
Danke!
Ne, da ist kein Rap für geplant, soll instrumental bleiben.
Anderseits, wenn jemand meint, genau darauf was machen zu wollen... ein Versuch wär's wert.
Hat auf jeden Fall einen ziemlich interessanten Vibe.
Vermutlich fände ich es noch besser, wenn du ab spätestens der Hälfte ein etwas "fließenderes" Rhythmuselement einbauen würdest. Ist aber auch nur so ne Idee.
Danke! Ja, das wurde ja öfters hier angesprochen. Bin dabei, die (unter anderem) Drums weiter auszubauen.
déjà vu
habe ich das Stück nicht erst vor ein zwei Tagen gehört? Vielleicht etwas anders, aber die Vocal kenne ich doch
. Also für die Vorstellungsrunde hätte ich an Deiner Stelle ja
OTT WIP gewählt.
Hehe, danke für die Blumen für
OTT WIP und dein Herzchen bei Soundcloud!
Ich mag den auch sehr, vielleicht packe ich den auch mal in die Feedback-Runde, wenn's mich in den Fingern juckt, den fertig zu machen.
Also finde den Beat richtig stark..
man kann denk ich erst wirklich sagen wie sich dieser entfaltet, wenn darauf entsprechend gerappt wird.. da ich auf earpods höre kommt die kick find ich sogar zu wenig durch..
Merci! Wird aber wie oben schon geschrieben wahrscheinlich kein Rap mehr drauf kommen.
Zu wenig Kick? Oha, das wird dann wahrscheinlich an deinen Kopfhörern liegen. Aber ich guck mir die Kick noch mal an! Evtl fehlt das was in den Mitten?
LG,
MN