Feedback Gesucht für neue Song Version

• Ersteller 78sprecher
  • Erstellt am
7

78sprecher

Reaktionen
37
So meine Jecken,

der Lustige Vogel aus Kölle hat eine 2te Version des Arbeitskollegen Songs gemacht mit eigenen Beat dies mal. Misch würdÄ InterresierÄn wie der MIX ischt. Es ist ein Dark Wave Gothic Hop song.
Die Rapper Jungs dürfen jetzt nischt rum hoppeln wie Hoppelnde hasen die sich suchen und rum mäckern und anfangen wuffel und puffel schrubbel und tummel Time Rap von mir zu wollen. Dat mach isch nischt.Ne Du isch nit. Dat is dann wat für die 16 Jährigen Rabba jungs. Die dürfen sich Battlen und Betteln.

http://soundcloud.com/lastman-sch-pfer/arbeitskollege-pucher-song-dark-wave-psycho-gothic-version

Klingt gut, fetzt irgendwie :)
Nur so bissel hab ich drauf gewartet, dass es endlich "losgeht".
Also so nen Refrain der dann voller klingt, wo das Stereobild weit aufgeht, vielleicht mit "Ahh-Chören" und breiten E-Gitarren, vielleicht "Hymnenmässig" oder wie auch immer.
Das Ding "hoppelt" ja schon irgendwie nur ohne großartige Abwechslung durch.

Am Anfang glaubte ich jetzt kommt Frank Zander mit "Ur - Urenkel von Frankenstein"
ab 0:12'war klar .. isser nit :)

Dann bis so 0:45'-1:00' ja interessant ob noch was kommt ...

Aber dann kommt nix mehr Neues.
Es plätschert dann die restlichen 2' so weiter.

Da fehlt noch Dynamik und Steigerung im Songverlauf.
So klingt es zu sehr nach Geschichtenerzähler

Aber schon mal net schlecht gemacht, Ideen sind da, jetzt weiterschrauben am Aranschemau

Don

Jo hier ist der "Ur - Urenkel Frankenstein" ... wirst sicher net kennan. oder ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaha Danke dir :)

ich hab das schnell aufgenommen vor 2-3 std. und gemischt. Chor wäre mühselig gewesen wegen mein bekloppten nachbarn :) Ja im Beat hätte ich auch was mehr machen können ahhh chöre usw.
waren alles Free VST ausser die Drums Groove Agent Cubase aber bearbeitet.
Ich wollte es Düster lahm Goth mässig haben. Wie ist denn der MIx an sich?? das würde mich Interessieren. Stimme wie die ist und der Mix vom Beat,

Zitat DonPedro:
Am Anfang glaubte ich jetzt kommt Frank Zander mit "Ur - Urenkel von Frankenstein"

Das ist jetzt voll unheimlich, aber hab beim hören auch an Frank Zander mit Frankenstein gedacht...ich schwöre :D

Der Finger soll dir abfallen wenn du lügst ;-)

@ DonPedro

Si Don isch kenne Frank Zander also seine Musik :) Isch bin ja auch schon old über 30.

Ich hätte evt noch ne Bridge machen können aber es muss immer schnell gehen weil ich sehr ungeduldig bin. Und mein nachbar fängt jedes mal an zu Tanzen und singen (Altbau) wenn ich los lege um mich zu ärgern.
Ich muss meine stimme immer sehr ruhig halten also gesprochen wenn ich aufnehme.

Zitat DonPedro:

Das ist jetzt voll unheimlich, aber hab beim hören auch an Frank Zander mit Frankenstein gedacht...ich schwöre :D

Ihr seid doch verrückt:) muss mir jetzt auch Frankenstein anhören aber im Land nicht verfügbar also anders wo auf youtube suchen.

@ DonPedro

Si Don isch kenne Frank Zander also seine Musik :) Isch bin ja auch schon old über 30.

Ich hätte evt noch ne Bridge machen können aber es muss immer schnell gehen weil ich sehr ungeduldig bin. Und mein nachbar fängt jedes mal an zu Tanzen und singen (Altbau) wenn ich los lege um mich zu ärgern.
Ich muss meine stimme immer sehr ruhig halten also gesprochen wenn ich aufnehme.

Kennst niemanden der deinen Nachbarn auf ein paar Bierchen einlädt ?
So ischer weg und da kannst aufgeigen :)

@ Don

Hab gerade das Lied gehört am anfang ist es schon ähnlich :)

Zu meinem nachbar der ist von Morgens bis abends @ Home Messie usw. Wenn ich Arbeiten gehe schläft er noch.
Na ja muss ich ihn weiter Ärgern und er mich.

Edit: falsch ;)

Ohne Helm und ohne Gurt yeahhhhhhh