Feedback gesucht für Info-Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
Tach,

ich hab kürzlich mit einem Bandkollegen zusammen ein Infovideo für unsere Band zusammen geschnipselt. Dabei soll unsere Band in ca. 5 Minuten zu Promozwecken vorgestellt werden.

Mich würden eure Meinung zu dem Machwerk interessieren, bzw. was ihr anders/besser gemacht hättet... und natürlich ob ihr das Teil als Unbedarfte kurzweilig findet oder eher anstrengend. Nach 2 durchwachten Nächten und dem Betrachten immer gleicher Film- und Tonschnipsel kann man das selbst leider nicht mehr so gut einschätzen...

Ich freu mich über eure Meinungen!

Gruß,

Martin

Edit: Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Klicks sich mit geänderdetem Threadtitel verhalten... nur so aus wissenschaftlicher Neugierde. Nackte Brüste gibts aber wirklich...;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, sehr lustig un gut geschintten, mein feddback: sehr gut,

ich kann nich wirklich was konstuktives sagen weil ich mich damit nicht auskenne mit filme schneiden, und weil ich es isgesamet sehr lustig fand

is auf keinen fall anstrengend zu sehn, macht spaß!!

is gut gemacht, ich finds allerdings entschieden zu lang....ne minute+auftritt hätt definitiv gereicht.

Hey Martin

Ich finds originell. Sowas anzusehen macht Spass.

Idee und Umsetzung find ich gut. Schon viele haben diese "Mausgeschichten" als Methodik genutzt. Wirkt aber, wenn man es gut macht immer noch nicht abgegriffen ;-) Backgroundmusik ist authentisch und passend.
Die Sprecherstimme könnt ein bisschen weniger heiser, und etwas "schnittiger" klingen.
Die Szene bei 2:00 mit dem Kind als Musikschüler empfinde ich als unpassend.

Beim Liveact ab 4:00 fällt Asynchronität auf.
Die Stimmung bei Publikum und Band ist zwar gut, wirkt aber auch ein bisschen müde.
Optimal wäre hier der Einsatz von mehreren Kameras (auch aus Sicht des Publikums) gewesen! Jedes Bandmitglied sollte auch im Liveact zu sehen sein. Ist aber schon ein bisschen Meckern auf hohem Nivea.:-)

Alles in Allem finde ich es nicht langweilig und auch nicht zu lang geraten. Es bleibt interessant bis zum Schluss, und wäre ich im Vorstand eines Schützenvereins, würde ich Euch jetzt einkaufen ;-)

Gruß,
Guido

Dankeschön für euer [g=94]Feedback[/g]!
Freut mich, dass es die meisten recht kurzweilig finden, auch wenn einige Kritikpunkte sicherlich berechtigt sind. Wir haben uns entschieden das ganze nochmal zu überarbeiten. Wird aber sicherlich noch ein paar Wochen dauern.

Liebe Grüße

Martin

Gefällt mir sehr gut. Ist unterhaltsam und sehr lustig:). Mein Kritikpunkt ist der Live-Ausschnitt. Man sieht die meiste Zeit das Publikum, wo es doch auf die Band eigentlich ankommt. Die Perspektive vom Publikum auf die Bühne wäre in diesem Kontext (da es ja um eine Bandvorstellung geht) wesentlich interessanter. Die Stimmung kann man trotzdem mit ein paar kurzen Kameraschwenkern ins Publikum einfangen. Zudem handelt es sich hierbei wohl um das Ende des Gigs. Die Leute wirken schon etwas geschafft. Würde da an eurer Stelle vielleicht einen Ausschnitt aus der ersten Hälfte nehmen, wo noch alles schön frisch ist;). Dann noch auf Sync achten. Gerade bei Musik ist das eigentlich außerordentlich wichtig, denn sonst hat man sehr schnell einen Playbackeindruck bzw es ist immer etwas unangenehm wenn Bild u Ton nicht so recht zusammenpassen (kann ich bei meinen eigenen Videos auf Youtube auch nicht brauchen, und das passiert immer, wenn die Internetverbindung zu langsam ist).

Aber alles in allem ein sehr gelungenes Video! Gute Ideen witzig umgesetzt und absolut kurzweilig:) !

Jetzt mit neuem Threadtitel bei 92 Views... billig, aber wahrscheinlich effektiv...mal gucken...;)

geebee schrieb:
Idee und Umsetzung find ich gut. Schon viele haben diese "Mausgeschichten" als Methodik genutzt. Wirkt aber, wenn man es gut macht immer noch nicht abgegriffen ;-) Backgroundmusik ist authentisch und passend.
Die Sprecherstimme könnt ein bisschen weniger heiser, und etwas "schnittiger" klingen.
Die Szene bei 2:00 mit dem Kind als Musikschüler empfinde ich als unpassend.

Beim Liveact ab 4:00 fällt Asynchronität auf.
Die Stimmung bei Publikum und Band ist zwar gut, wirkt aber auch ein bisschen müde.
Optimal wäre hier der Einsatz von mehreren Kameras (auch aus Sicht des Publikums) gewesen! Jedes Bandmitglied sollte auch im Liveact zu sehen sein. Ist aber schon ein bisschen Meckern auf hohem Nivea.:-)

Alles in Allem finde ich es nicht langweilig und auch nicht zu lang geraten. Es bleibt interessant bis zum Schluss, und wäre ich im Vorstand eines Schützenvereins, würde ich Euch jetzt einkaufen ;-)

Gruß,
Guido

dito. sagt alles, was ich auch sagen wollte :)

Mehr Tempo! Raffen, straffen, kürzer machen. Wirkt so zwar schön gemacht und absolut kurzweilig, aber um Minute 3 dann doch sehr langatmig. Wenn ihr ein zwei Minuten rausnehmt, grundsätzlich aber den Stil etc. beibehaltet, dann ist's rund...

und baut die brüste ein!!!!

wo sind die? ich will sie sehen!!!! aber schöne, keine hängedinger!

Also ich find das echt gut gemacht und kann nicht meckern.
Der Bandausschnitt selbst hat auch mir etwas zu müde gewirkt aber du wurde eh schon alles darüber gesagt. Ansonsten wirklich einfach nur top und wenn ihr mal auf Welttournee in Österreich ;-) seit, dann gebt Bescheid. Würd euch nämlich nur aufgrund des Videos gerne mal live erleben.
lg
ein neuer Fan

iss ja geil martin!

wie habt ihr das gemacht?

fan03 schrieb:
und baut die brüste ein!!!!

wo sind die? ich will sie sehen!!!! aber schöne, keine hängedinger!

@ fan03: Hat wieder einer nicht genau hingeschaut... Einfach nochmal bei 3:30 reinklicken. Hängen tut da nix! ;)

@Djsky: Nächstes Jahr spielen wir wahrscheinlich in Österreich. Weiß aber nicht genau wo und wann, weil ich mich nicht ums Booking kümmere. Wenn ich genaueres weiß geb ich gern Bescheid.

@Brocken: Empfinde ich zwar auch so, allerdings wüßte ich nicht wo man nun genau kürzen könnte. (Außer beim Live-Video)
Und den Sprecher kann man auch nicht beschleunigen, sonst geht der "Maus-Charme" verloren. Für Vorschläge bin ich natürlich offen.

Servus Marc,

freut mich, dass dir unser Video gefällt. Ich hab das zusammen mit nem Bandkollegen gebastelt, der in einer Werbeagentur arbeitet. Den Ton hab ich zuhause aufgenommen, für die Videobearbeitung hat er aber ein Profi-Tool von Adobe benutzt.

P.S.:

Ohne Titten... 90 Klicks in 8 Tagen

Mit Titten... 90 Klicks in 45 Minuten

Sex sells ;)

Hey qatcho....

finde den Clip echt gelungen. Nur wie schon oben geschrieben wurde,
ein wenig zu lang.

Trotzdem beide Daumen hoch!!! Es macht Spass, es anzuschauen.

cooool! ne 1... feeeette Sache, mehr als gut!

qatcho schrieb:
Servus Marc,

freut mich, dass dir unser Video gefällt. Ich hab das zusammen mit nem Bandkollegen gebastelt, der in einer Werbeagentur arbeitet. Den Ton hab ich zuhause aufgenommen, für die Videobearbeitung hat er aber ein Profi-Tool von Adobe benutzt.

P.S.:

Ohne Titten... 90 Klicks in 8 Tagen

Mit Titten... 90 Klicks in 45 Minuten

Sex sells ;)

was meinste was erst abgeht wenn du dir welche einbauen lässt :D

dann macht das ausziehen noch mehr spaß :D

Nachdem die erwünschte Aufmerksamkeit erreicht wurde, bitte back to Topic. ;)

finde ich gelungen!
erinnert bisschen an die einspielungen bei TV total!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben