Feedback gesucht für Adrenaline

• Ersteller FrankTheTank
  • Erstellt am
F

FrankTheTank

Reaktionen
2
Hier ist ein Song, den ich Freitag zusammen mit einem Freund, der auf dem Track singt, geschrieben und eingespielt habe. Würde gerne mal wissen was ihr davon haltet...
Der Song heisst...
...Adrenaline

Musikrichtung kann ich nicht ganz beschreiben. Vielleicht weiß da ja auch jemand was. Ist eher ruhiger...

Gruß und Dankeschön, FrankTheTank

Hört sich echt gut an, erinnert mich ein wenig an das Unplugged Album von Nirvana. Die Bongos könnten ein wenig lauter oder die [g=422]Gitarre[/g] leiser. Gesang mehr im Vordergrund. Echt geile Nummer :D

Danke für das [g=94]Feedback[/g]. Stimm schon, dass es an Nirvana Unplugged erinnert.

Hat noch jemand was dazu zu sagen? Wär schön!

Hallo,

die Gitarren klingen doch etwas arg aggresiv. (vielleicht ein paar Höhen weg)

Und ist die Summe viel zu stark komprimiert...

Ansonsten schöner Titel.

Hi,

Gitarren finde ich auch einen Tick zu laut und Percussion einen Tick zu leise. Bei Gesang gefällt mir der Hallraum nicht besonders (Geschmackssache). Der Song an sich find ich ganz nett, wenn man das so sagen darf ;). Mit einer anderen Gesangs-Stimme könnte man evtl. ein bisschen mehr aus dem Song rauskitzeln.

Grüße
VBA

Hallo,

ich finde es eigentlich ziemlich gut, so wie es ist, habs aber auch nur auf dem KH gehört. Vielleicht wirklich ein wenig mehr [g=118]Bass[/g] und weniger Höhen auf den Rhythmusgitarren. Und arg Laut kommt es rüber, das liegt wohl an der Kompression. Schöne Stimme, schöner Song, kommt leider 10-12 Jahre zu spät, um noch einen Trend zu setzen, aber das muss er ja auch nicht, und mich als alten Grunger stört das eh nicht - Back to the nineties, yeah! ;)

Soudn sollte eh nicht zu sehr poliert werden für diese Art von Musik, ist aber nur meine Meinung.

Danke für das [g=94]Feedback[/g]. Werde mir die Tips mal zu Gemüte führen.
Sonst noch jemand?

Ich find, dass auch den Gitarren zu viel [g=108]Hall[/g] ist.
Ich mag die lieber etwas natürlicher, ein bissel mitm EQ gespielt und dann passts.

Die Stimme würde ich etwas mehr nach vorn und ein wenig fetter machen.
Wo ist der [g=118]Bass[/g]? Die Bongos etwas mehr nach vorn.

Eine 2te Stimme auf dem Refrain oder der Bridge wär nicht schlecht.
Die 2te [g=422]Gitarre[/g] ist zu dünn. Mehr Fläche!

Soweit meine Meinung ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben