- Reaktionen
- 670
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo !
Da Trance zu meiner Lieblingsmusik gehört, habe ich Deinen Thread mal aufgemacht und mir den Track angehört.
Nun muss ich Dir aber leider sagen, dass ich mich nicht einlassen konnte auf die Musik.
Mir fehlt der typische Leadsound, der entsteht wenn viele Layer die übereinander gelegt, und
angereichert mit Reverb, Delay sehr breit im Stereopanorama zum tragen kommen.
Dann stehen bei mir viele Haare auf, und ich vermeine zu spüren, was mit Trance gemeint ist.
Wenn das alles im Einklang mit den übrigen Sounds wabert und wogt. Hier sind übrigens deutliche Tempo
schwankungen auszumachen, die so aber nicht in das Profil passen.
Es braucht eine 4/4tel Kick, die nicht wummert wie ne Dampframme, sonder eher etwas leicht verhalten aber durchdringend und stetig
hindurch den Takt bestimmt.
Es fehlt einfach die spielerische musikalische Rafinesse und Leichtigkeit bei den Abwechslungen, Widerholungen und Filterfahrten,
die durchaus vorhanden sind.
Die Vokals passen überhaupt nicht dort hinein, und bringen den dramaturgischen Aufbau eher wieder zum abschmieren.
Kurz, es ist nicht alles schlecht, aber wenn es an das Mischen geht, hast Du ja vielleicht noch diesen oder jenen zündenden
Gedanken.
Ich wünsche es Dir jedenfalls von ganzem Herzen.
Über Mix brauchen wir nicht mehr zu sprechen.
Das Teil fetzt![]()