Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Stimmung fällt mir gleich Alex Reece ein, auch wenn der weniger Techno gemacht hat.. www.youtube.com/watch?v=sUwE3w21ftk
Der Track besteht aus lauter amtlichen Versatzstücken, weswegen man wenig dagegen haben kann. Mir fehlt etwas eine herausgearbeitete Kernidee. Auf dem Floor würde sich in mir (als Techno-Clubgänger seit 20 Jahren) mitten im Track die Hoffnung auf den nächsten Track richten, dass mir die nächste Nummer vielleicht etwas Verbindlicheres mitgeben könnte.
@ Hyp: ))) Da merkt man, dass du absolut Ahnung hast !!! Das imponiert mir sehr, da ich selber seit über 20 Jahren als DJ unterwegs bin. Das mit dem Produzieren mache ich ja erst seit 2,5 Jahren. Aber genau, was du geschrieben hast...ja, daran habe ich mich echt orientiert....R&S Rec. ( Hatte ich schon etwas weiter oben geschrieben ) und auch Kenny Larkin !!! Die Bass Läufe die Melos, ja, da hab ich mich ein wenig inspirieren lassen.
R&S records ist eh für mich mit Maßgeblich in sachen Techno sowie UR
Oh ja, Kenny ist auch meiner besonderen Lieblinge...
Sein Metaphor-Album von '95 auf R&S ist für mich eines der besten Technoalben.
Im gleichen Jahr auf R&S die Alben von Stacey Pullen (aka Silent Phase), CJ Bolland, Ken Ishii und Model 500.. Alles so weit vorne bis heute
Moin Hyp: Ja, dass habe ich mir schon gegeben Auf meiner Myspace Seite habe ich einen Link zu R&S Rec. Ich finde den Track im Übringen sehr geil. Auch die D&NAss Geschichte frischt das ganze enorm auf. Die Vocals sind warhaftig mit sehr coolem Hall behaftet, Insgesamt eine Riesennummer!!!
Ich wünsche mir von ganzen Herzen, dass ich als langjähriger bessser geschrieben seit 20 Jahren R&S Fan bin und auch mal eine Produktion auf diesem Label landen könnte. Ich arbeite daran und versuche, meinen Traum irgendwann war werden zu lassen, sodass sich Renaat für mich entscheidet )) Besitze ca. 260 Vinyls von R&S !!!
Ein weiterer Traum wäre auf Plastic City zu VÖ....solche geniale Künstler wie z.B. Terry Le Brown jun. finde ich absolut genial. Dieser Sound wurde von mir 1997 /98 im meinem Resident Club die ersten 2 Std. immer gespielt, bevor es zur Sache ging.
Lieben Gruß
Andreas B.
Finde ich klasse, dass Du offen bist für den heutigen R&S Sound... Kenne auch Leute, die den "wahren" R&S Sound aus der Zeit vor der letzten Phase (als der Labelsound mit nicht immer glücklichem Händchen in die Breite ging) vor dem damaligen Ende des Labels zurück haben wollen.
Mal sehen, ob sie nochmal jemanden aus der damaligen Zeit bringen.
Bei Plastic City mit Terry und Timewriter wurde es mir irgendwann "too much of the same"...
Was bei Dir das Ziel ist, bei R&S unterzukommen, ist bei mir das Ziel, mal bei FAX (Pete Namlook) mit einem Ambient/Environmental-Album (meines Projekts Morgen Wurde) zu landen
Ja " FAX ist natürlich auch ne Riesenhausnummer Hatte ich ne Zeit lang gesammelt die Vinyls.
Bis sich einer meiner besten Freunde....der ist Ami Fan....alle Platten von mir abgekauft hat.
KMS Rec. ist auch so ein Fav. von mir sowie Soma Rec. auch wenn es ein wenig vom Thema weg geht.