Feedback für neuen Song

  • Ersteller Soyanah
  • Erstellt am
Gefällt mir gut. Ich finde nur den Beat/Shaker irgendwann anstrengend. Der verzerrte Gitarrensound fällt leider auch unangenehm aus dem Rahmen. Gesang finde ich prima.

LG
m
 
danke für die antwort, werd ich nochmal versuchen dass ganze sanfter reinzumischen.

grüsse
 
Hallo Soyanah.

Erstmal - eine wirklich schöne Stimme hast Du :)

Cleane Gitarrenbegleitung passt gut zu den Vocals, die hin und wieder zerren.

Die Riff-Gitarren gefallen mir leider nicht, da klingt die Solo-[g=422]Gitarre[/g] schon besser, obwohl ich da auch noch 'ne andere Soundvorstellung habe.

Das Arrangement könnte ein bischen Abwechslung vertragen.

Gruß
freuby
 
schöne stimme, schöner song!:)

mfg
Torn
 
hi

ja die riff gitarren ich weiss, da haben wir noch nicht das richtige equipment für.
ist zur zeit noch mit nem pot aufgenommen, bekommen aber bald nen richtigen [g=182]amp[/g], dann hört sich des auch besser an .. hoffe ich

grüsse
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben