galdrag
- Reaktionen
- 1
Hoi,
hab mit meinem Bandkollegen gestern zum Test mal wieder einen Song aufgenommen. Vom Musikalischen ist er eigentlich fertig, nur das die Drums halt noch nicht programmiert sind und immer das gleiche spielen
.
Würd mich auch mal interessieren in welche Metal Sparte man den Song einordnen Könnte weil wirs selbst nicht wissen.
Bei der Final version werden die Drums eben noch richtig Programmiert und das Keyboard durch Orchestersamples aus "Reason Adapted" ersetzt (das Schlagzeug ist übrigens auch daher)
der Text des liedes ist hier:
tears are falling down on a frozen ground
swords and shelds are forged
the battle in their minds
under the banner of a kingdom
attacking the enemy with horse and sword
burning flesh and castles in flames
screams of tortured souls
they ride on bleeding battlefields
now the banner is broken
the fields embraced by silence
now tears are falling again
und hier der Song:
Of war and hatred
danke und Gruß Leo
hab mit meinem Bandkollegen gestern zum Test mal wieder einen Song aufgenommen. Vom Musikalischen ist er eigentlich fertig, nur das die Drums halt noch nicht programmiert sind und immer das gleiche spielen

Würd mich auch mal interessieren in welche Metal Sparte man den Song einordnen Könnte weil wirs selbst nicht wissen.
Bei der Final version werden die Drums eben noch richtig Programmiert und das Keyboard durch Orchestersamples aus "Reason Adapted" ersetzt (das Schlagzeug ist übrigens auch daher)
der Text des liedes ist hier:
tears are falling down on a frozen ground
swords and shelds are forged
the battle in their minds
under the banner of a kingdom
attacking the enemy with horse and sword
burning flesh and castles in flames
screams of tortured souls
they ride on bleeding battlefields
now the banner is broken
the fields embraced by silence
now tears are falling again