Feedback für meinen Song "The way i follow"

• Ersteller tooshort80
  • Erstellt am
Kollega tooshort, jetzt huach amoi :pray:

Der Don kennst se Nullo aus mit so Bumm tschak ... der spüt nur auf seiner Akustik Gitarre, singt dazu und dabei helfen ihm ein paar Freunde mit Geigen, Mandolen, Akkordeon, Whistlen, Stehbass, Rahmentrommeln und so Naturzeuchs ... und lassen den Sankt Patricks Day - der is übrigens heute - hoch leben, so schauts aus :drink:

Der Don kennst se Nullo aus mit so Bumm tschak ... der spüt nur auf seiner Akustik Gitarre, singt dazu und dabei helfen ihm ein paar Freunde mit Geigen, Mandolen, Akkordeon, Whistlen, Stehbass, Rahmentrommeln und so Naturzeuchs ... und lassen den Sankt Patricks Day - der is übrigens heute - hoch leben, so schauts aus :drink:

Ja, genau das ist ja das Schlimme :p also nicht der Sant Patrick's day, der kann da ja nix dafür;)

Nun, oft kann man schlecht erklären, aus welchem Grund einem "was" oder "solche" Musik gefällt. Ich persönlich zB stehe ebenfalls auf gepflegte, technoide Monotonie. Ebenso wie ich auf open hats stehe, die geben ´nem Track ´nen amtlichen Groove, im vorliegenden Fall nen ordentlichen Drive :headbang: . Natürlich ist das nicht alles was zählt. Die Instrumentierung, gekonnter Einsatz von FX, durchdachtes Arrangement - eben das Gesamtbild sollte in sich stimmig sein. Und das ist es hier.

Mein einziger Meckerpunkt: du könntest die Synths etwas mehr auf "Hochglanz" polieren, mir persönlich fehlt da noch irgendwie akustisch prägnanteres, abgesehen vom "Fieeep". Ansonsten haust du mit´m Brechja hier in eine Kerbe - nur tiefer !

:right:

Das Schöne am Feedback Forum ist doch dass man da über die Sachen reden kann im Gegensatz zum Voting :)

Ich freue mich auch auf das neue DM Album! :)
Prog Rock ist nur in Ausnahme Fällen (bin Pink Floyd Fan) meins.

So, ja, ich und elektronische Klänge...Ich verwende gerne Synthesizer und elektronische Elemente, verfremdete Sounds...
https://recording.de/threads/elektronisches-machwerk.209107/
Da wird aber noch dran geschraubt :)

https://recording.de/threads/lucille-ft-dodo.208448/
auch nicht fertig

Ich würde es grob ins EBM Genre stecken.Könnte mir vorstellen das dies auch so deine Musik ist.

Deswegen hab ich ihm ja auch das Stück von Rare Earth empfohlen.Das besteht aus so nem Naturzeuchs...

Deswegen hab ich ihm ja auch das Stück von Rare Earth empfohlen.Das besteht aus so nem Naturzeuchs...
Danke, ich werde es Don ausrichten ... schau ma mal vielleicht hört er da auch mal rein ... es ist nicht leicht mit ihm, da ist er echt ein Feingeist, der schon mal sensibel ... da muss man vorsichtig sein ...

Nun, oft kann man schlecht erklären, aus welchem Grund einem "was" oder "solche" Musik gefällt. Ich persönlich zB stehe ebenfalls auf gepflegte, technoide Monotonie. Ebenso wie ich auf open hats stehe, die geben ´nem Track ´nen amtlichen Groove, im vorliegenden Fall nen ordentlichen Drive :headbang: . Natürlich ist das nicht alles was zählt. Die Instrumentierung, gekonnter Einsatz von FX, durchdachtes Arrangement - eben das Gesamtbild sollte in sich stimmig sein. Und das ist es hier.

Mein einziger Meckerpunkt: du könntest die Synths etwas mehr auf "Hochglanz" polieren, mir persönlich fehlt da noch irgendwie akustisch prägnanteres, abgesehen vom "Fieeep". Ansonsten haust du mit´m Brechja hier in eine Kerbe - nur tiefer !

:right:

Jawohl, danke:D.Werds mir merken:)

Ey, kommt auf meinen neuen KH echt besser als auf Logitech 2.1.
Macht echt Spass!