Information ausblenden

Feedback für mein erster song gesucht!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Joeni, 29.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Joeni

    Joeni Themenersteller

    Registriert seit:
    23.02.06
    Punkte:
    14
    14
    Hier meine ersten schritte mit cubase und recording.
    Gebt ehrliche scharfe und harte kritik bzw. verbesserungsvorschläge

    -Idee
    -Umsetzung

    Link:


    Alles per Instrumente+Effects ausser Drum ist PC

    Herzlichen dank!

    mfg Joeni
     
    Joeni, 29.04.06
    #1
  2. Snoopie

    Snoopie

    Registriert seit:
    03.04.06
    Punkte:
    89
    89
    Hallo Joeni,

    willkommen im Forum!

    Ich glaube die allerersten Gehversuche diskutiert man besser mit Freunden und Familienangehörigen. Wenn die dann sagen "Boah, toller Song" dann wäre wahrscheinlich der nächste Schritt dieses Forum, wo dich keiner kennt und wo eine objektive Einschätzung von teilweise recht erfahrenen und guten Musikern stattfinden kann.

    Ich denke dein Song hat schon recht interessante Ansätze. Der Sound ist ja schon relativ amtlich. Und dass Bass und Gittarre am Anfang ein synchrones Pattern spielen ist keine schlechte Idee. Aber ich garantiere dir, dein nächster Song wird wahrscheinlich doppelt so gut. Und der nächste noch besser. Und irgendwann werden die Verbesserungsschritte immer kleiner. Und dann wird es Zeit für präzises Feedback.

    Also, weitermachen! Und viel Spaß dabei!

    Snoop
     
    Snoopie, 29.04.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.