Feedback für mein erster song gesucht!

Joeni

Joeni

Registriert
23.02.06
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
14
Hier meine ersten schritte mit cubase und recording.
Gebt ehrliche scharfe und harte kritik bzw. verbesserungsvorschläge

-Idee
-Umsetzung

Link:


Alles per Instrumente+Effects ausser Drum ist PC

Herzlichen dank!

mfg Joeni
 
Hallo Joeni,

willkommen im Forum!

Ich glaube die allerersten Gehversuche diskutiert man besser mit Freunden und Familienangehörigen. Wenn die dann sagen "Boah, toller Song" dann wäre wahrscheinlich der nächste Schritt dieses Forum, wo dich keiner kennt und wo eine objektive Einschätzung von teilweise recht erfahrenen und guten Musikern stattfinden kann.

Ich denke dein Song hat schon recht interessante Ansätze. Der Sound ist ja schon relativ amtlich. Und dass [g=118]Bass[/g] und Gittarre am Anfang ein synchrones Pattern spielen ist keine schlechte Idee. Aber ich garantiere dir, dein nächster Song wird wahrscheinlich doppelt so gut. Und der nächste noch besser. Und irgendwann werden die Verbesserungsschritte immer kleiner. Und dann wird es Zeit für präzises [g=94]Feedback[/g].

Also, weitermachen! Und viel Spaß dabei!

Snoop
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben