Feedback für Live Set

• Ersteller Ersteller Divine
  • Erstellt am Erstellt am
Divine

Divine

Reaktionen
0
Hallo liebe Freunde der elektronischen Musik!
Wie fast jeden Tag schrauben wir wie die Bekloppten...
Das Ergebnis unserer Arbeit für ein schickes Live Set mit selbst produzierter Musik findet Ihr Hier!
Besucht uns auch auf unserer MYSPACE-SEITE wo Ihr gern comments hinterlassen könnt.

Wir freuen uns auf Euer [g=94]Feedback[/g]!

LG

joa.. und sonst so?

Vielen dank!

voll fett jungs! gebe euch hier gleich mal den link von ein paar freunden, dort könnt ihr sicher mal das live set zum besten geben... ;-) die machen da voll auf electro, sind abgefahren, laut und willig... ;-)
hier der link:
http://www.myspace.com/sbarsounderground

vielen dank noch für den mix! ;-))

was ich so denn ganze tag mache?:
www.myspace.com/djpulpfusion

Danke!
ich hoffe dir ist bewußt das du der einzige bist der sich nach 60 thread aufrufen herab gelassen hat hier was von sich gegeben :-P

immer langsam.....nen liveset von ner stunde spielzeit lässt sich ma nicht eben so im vorbeigehen bewerten ...habs mir gezogen, werds jetzt mal die nächste woche während dem arbeiten in die playlist hauen und dann kann ich dir ne konstruktive bewertung zukommen lassen...

so...insgesamt ein gutes teil auch wenn, imo, hinten raus ein bisschen der dampf fehlt....wirklich aufgehorcht hab ich nur bei ca. 26 min und dann nochmal bei ca 38min...sonst ein recht homogenes teil...denk wenn das repertoire noch größer wird wird das sicherlich noch um einiges abgefahrener...und auf ner vernünftigen pa macht das sowieso noch mal ganz anders spass....

danke fürs comment..
da muss was den klang angeht auf jeden fall noch mal rübergegangen werden.. hauptsächlich ging es erstmal um den gesammteindruck... das bild was das set zeichnet..

dank dir erstmal

Zurück
Oben