Feedback für Jazz-Ska Projekt

• Ersteller Irie-man
  • Erstellt am
klingt alles sehr dosig. zu laute hihat. wo ist die [g=149]snare[/g], die bassdrum? öhh... wo sind die drums? insgesamt sind die instrumente nicht gut abgestimmt. worüber hörst du ab?
die songidee mag ich sehr.

:welcome:

Hübscher Song, aber abgesehen von ein paar schon erwähnten Problemchen bei der Abstimmung:

Den [g=118]Bass[/g] würd ich gleich nocheinmal neu einspielen und für die [g=422]Gitarre[/g] würd ichs mir auch überlegen ;)

Zoot Suit Riot, oder wie war das?

Ja, Song is wirklich sehr cool vom Songwriting. Das Schlagzeug hört man leider fast gar nicht, und der Gesang is mir persönlich zu laut.

Aber auch Text gefällt mir sehr gut

Hey das ging ja mal schnell, super vielen dank!;)

@leary: Da hast du recht, dosig klingts wohl weil es halt ne audio-drumspur ist die ich über nen digitalrecorder mit drumcomputer eingespielt habe....
Abhören tu ich über zwei HS50 von Yahama.

@kickback: Danke, um [g=118]Bass[/g] und [g=422]Gitarre[/g] werd ich mich nochmal kümmern.

@Bindi82: Cherry Poppin Daddies^^ yo da geht schon was
Auch an dich vielen dank fürs Lob, werde mir die Kritik zu Herzen nehmen und nochmal neu dran basteln.

Dank an alle
Irieman

Gefällt mir gut echt cool.Den Mix mal abgesehen.Da steckt Leben hinter.Macht Laune zuzuhören.Weiter so das groovt Live ist das der Bewegungshit.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben