Feedback für HipHop-Track "Feedback" bitte!

• Ersteller emrasius
  • Erstellt am
@NoiseAreUs:
Danke für Dein Feedback, es freut mich, daß auch Dir der Mix zusagt! Fett Respekt! ;-)

Wenn Du Stellung zum Kommentar eines Community-Mitgliedes nimmst, solltest Du diese zur besseren Übersicht vorher adressieren.

MfG EM

Hi!
Ja gute Idee! ich frag mal meine Kollegen in Deutschland, ob sie lust haben, dann klären wir, worum es ungefähr gehen soll usw. Hab einen ganz guten Beat, wo noch nichts damit angefangen wurde. Wenn ich was neues mache, dann eher, was chilliges. In Party sachen bin ich nicht so gut, da sind andere viel kreativer. Ja gut, dann werd ich dir mal den Beat schicken, mit dem ich schon vor nem halben Jahr angefangen hab, und mal sehen, ob's dir gefällt!
Auf eine gute Zusammenarbeit ;-) :-D
Grüße

Hey Em,
was mir an dem track nicht so gut gefällt sind die englisch-sprachigen raps und deren flow/style..erstmal wirkt das englisch nicht,weil es nicht so gut gesprochen wird (man merkt das es sich hiebei nicht um einen engl. sprachigen MC handelt).
ihr könnt ja mal probieren die 1 und letzte strophe auf deutsch einzurappen und mit etwas mehr elan!
an deinem part hab ich echt nichts auszusetzen, hat mich wirklich beeindruckt..scheinst dich nicht nur mit beatz auszukennen sondern auch mit dem mic!ich wär froh wenn ich mal jemanden mit so einer stimme finden würde-respect!
was du auch noch an dem track verbessern könntest wär..das wort fällt mir jetzt nicht ein..jedenfalls auf einer zweiten spur nochmals die endreime zu betonen!ich hoffe du weisst was ich meine,mir fehlt gerad echt die bezeichnung!
hoffe du kannst mit der kritik was anfangen!
keep it real!

@Benecs:
Alles klar! Ich freu' mich schon auf den Beat!

EM

@NDre:
Du meinst einfach "doppeln", oder?!

Thanks für Deine Ausführungen; ich werde Deine hilfreiche Kritik weiterleiten!

MfG EM

Wäre über weitere Meinungen sehr erfreut!

MfG EM

Hi
also hier das Feedback:
Drums klingen ok, dein Rap wie immer tight, klanglich spitze wie immer,
der Bass klingt viel zu dünn und etwas billig (finde auch er sollte etwas mehr grooven, die Line zieht das Tempo ziemlich runter), ein mittiges Instrument würde das ganze noch gut abrunden, denke icht. Die hohe Synthie-melodie find ich klasse!
Der Hall auf dem Refrain klingt etwas übertrieben, andere Einstellungen/weniger kommen evtl besser.
weiter so&
auf bald
yd