Feedback für einen Trance?track

• Ersteller Ersteller idiotsavant
  • Erstellt am Erstellt am
Bin grad am Hören ;)

Also, meine Meinung©™

Mir gefällt der ungerade Beat den die [g=149]Snare[/g] am anfang erzeugt.

Als Trance würd ich das aber nicht bezeichnen. Gefällt mir aber von der Idee ziemlich gut. Vor allem der Beat ist schön treibend.

Die verschiedenen Parts sind meiner Meinung nach nur irgendwie lieblos ohne irgendwelche Übergänge, aneinandergereiht. Arrangement!!! Und irgendwann, so ab Minute drei, wirds leider etwas uninteressant bzw langweilig, da eindeutig die Abwechslung fehlt!
Vielleicht mal auch eine ruhige Phase mit PADs etc als Bridge wäre doch überlegenswert, oder?

Zum klanglichen kann ich leider nicht viel sagen, kann um die Uhrzeit leider nicht die Monitore aufdrehen :D

Aber hat sehr Potential, bleib dran!

Danke Blue für die Hinweise.

werde es überlegen und versuchen umzubauen.

Wie man es jetzt nennt oder welche Richtung das ist, finde ich zweitrangig hauptsache es treibt. :-D.

Wenn es denn dann wieder Tag ist und die Nachbarn aus dem Haus, dann sag doch nochmal was zum Sound. Wäre nett.

Gruß nach Wien (wo ich unbedingt mal hin muß)
So long
V.

etwas wenig melodieöse tiefe. viel echo. sound klingt etwas trocken.

Hi,

nettes Stück, wirklich noch ein bißchen zu überladen.
BD drückt noch gar nicht sollte ein bißchen mehr Druck haben.
Auf Mom hast du ja nen Review von einem User der es wirklich auf den Punkt gebracht hat.

Gruß
Chris

Fängt etwas abrupt an, eine Melo gesellt sich zur anderen; zum Schluss vervollkommnen die Drums den angedickten Soundbrei.

Hier ist sehr viel geschicktes EQing nötig; dummerweise krankt es schon an passender Lautstärkenabgleichung. Drums viel zu leise im Vergleich zum Rest. Wenn der [g=118]Bass[/g] so ab 2:40 (?) einsetzt, kann man mal kurz aufatmen, dann erst bekommt man einen kleinen Eindruck von Klarheit, wie sie ein Mix auch haben könnte(!). Doch selbst der [g=118]Bass[/g] wirkt roh und unbearbeitet neben die anderen Spuren geklatscht. Absicht?

Inhaltlich möchte ich gar nichts zu sagen; die Sicht darauf wird mir zu sehr durch den mangelhaften Mix versperrt.

Hart, aber herzlich ... ;)

das hört sich an, wie eine rostige waschmaschine, mix könnte fast nicht schlechter sein. ansonnsten nette elemente drinn, aber alles in allem muss ich leider sagen, es gefällt mir leider nicht.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben