Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf einer EDM Party, auf einem EDM Festival und dergleichen würde ich dich nicht als DJ einladen und zwar aufgrund deiner Titelauswahl.
Ich finde es musikalisch eher langweilig und ich glaube nicht, dass EDM Fans da wirklich drauf abfahren und abgehen. Klingt mir alles zu belanglos und obwohl ich nun kein EDM Experte bin, habe ich schon deutlich unterhaltsameres gehört. Für mich ist das alles vollkommen unbekanntes Zeuchs, das du da verwendet hast. Kann mich aber auch irren, zumal, wenn du ein halbwegs erfolgreicher DJ sein solltest![]()
Als Produzent kann man ja produzieren was man mag, als DJ hingegen muss man spielen was die Mehrheit der Leute hören wollen.das aber alle immer nur den bekannten kram hören wollen ist evtl. bei EDM leuten so...aber ansonsten ist das doch grauenhaft....
ok. Wovor ich am meisten Angst hatte, war dass die Übergänge Brechreiz verursachen, aber das schien in dem fall wohl nicht so gewesen zu sein. heißt für mich also: Weitermachen und die Mixes zukünftig zielgruppengerecht gestalten und benennen.