Feedback für Club-House Track

  • Ersteller housemusicmaker
  • Erstellt am
H

housemusicmaker

Registriert
05.02.11
Beiträge
85
Reaktionen
2
Punkte
98
Hier ist ein Ausschnitt von meinem neuesten Remix. Ich freue mich über jede Art von Feedback egal ob zum Sound, der Idee oder dem Mix
 
Na, keiner Lust etwas dazu zu sagen...?
 
Ziemlich genialer Track. Zwar etwas kurz, aber gut. Die Bassdrum rollt schön vor sich her :) Das gefällt mir auf jeden Fall. Meiner Meinung nach müssten die Percussions / Shaker noch etwas fetter klingen um etwas mehr Abgeh-Faktor mitreinzubringen. Die verschwingen nämlich ziemlich hinter dem fetten Bass.
 
Vielen Dank für dein Feedback Jerome. Es ist so kurz weil es nur ein Ausschnitt ist, der gesamte Track geht ca. 6 Minuten. Meinst du mit "fetter" das sie lauter sein sollten?

Mir ist heute aber auch aufgefallen, dass die Bongos und Co. ein bisschen untergehen, wenn die Synthies dazu kommen.
 
Lauter wär auf jeden Fall schon mal ein Anfang :) Mir geht es häufig so, dass wenn ich dünne Sounds laut mache sie trotzdem nicht besonders gut klingen. Meistens muss ich die Percussions layern, damit ein gewisses Frequenzspektrum abgedeckt ist und der Sound nicht nur laut sondern auch fett rüber kommt. Musst halt einfach bisschen rumprobieren denk ich mal.
 
Danke für den Tip. Ein bisschen Sättigung könnte auch helfen :)

Gerne noch weiteres Feedback. Schont mich nicht! :)
 
Ich pushe noch mal :)
 
Man erwartet nen Kracher...doch dann wirds irgendwie lahm!
 
Läuft auch nur auf 120 Bpm :)

Meinst du nach dem Break oder an der Stelle nach dem der vordergründige Synthie nicht mehr spielt?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
208
euphoric-feel
euphoric-feel
Pulsewave
Antworten
5
Aufrufe
441
david_zu_hause
D
euphoric-feel
Antworten
0
Aufrufe
168
euphoric-feel
euphoric-feel
spacyfreak
Antworten
1
Aufrufe
201
akiman
akiman

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben