Information ausblenden

Feedback für Club-House Track

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von housemusicmaker, 10.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. housemusicmaker

    housemusicmaker Themenersteller

    Registriert seit:
    05.02.11
    Punkte:
    98
    98
    Hier ist ein Ausschnitt von meinem neuesten Remix. Ich freue mich über jede Art von Feedback egal ob zum Sound, der Idee oder dem Mix
     
    housemusicmaker, 10.02.13
    #1
  2. housemusicmaker

    housemusicmaker Themenersteller

    Registriert seit:
    05.02.11
    Punkte:
    98
    98
    Na, keiner Lust etwas dazu zu sagen...?
     
    housemusicmaker, 11.02.13
    #2
  3. Databeatz

    Databeatz

    Registriert seit:
    16.07.12
    Punkte:
    530
    530
    Ziemlich genialer Track. Zwar etwas kurz, aber gut. Die Bassdrum rollt schön vor sich her :) Das gefällt mir auf jeden Fall. Meiner Meinung nach müssten die Percussions / Shaker noch etwas fetter klingen um etwas mehr Abgeh-Faktor mitreinzubringen. Die verschwingen nämlich ziemlich hinter dem fetten Bass.
     
    Databeatz, 11.02.13
    #3
    housemusicmaker bedankt sich.
  4. housemusicmaker

    housemusicmaker Themenersteller

    Registriert seit:
    05.02.11
    Punkte:
    98
    98
    Vielen Dank für dein Feedback Jerome. Es ist so kurz weil es nur ein Ausschnitt ist, der gesamte Track geht ca. 6 Minuten. Meinst du mit "fetter" das sie lauter sein sollten?

    Mir ist heute aber auch aufgefallen, dass die Bongos und Co. ein bisschen untergehen, wenn die Synthies dazu kommen.
     
    housemusicmaker, 11.02.13
    #4
  5. Databeatz

    Databeatz

    Registriert seit:
    16.07.12
    Punkte:
    530
    530
    Lauter wär auf jeden Fall schon mal ein Anfang :) Mir geht es häufig so, dass wenn ich dünne Sounds laut mache sie trotzdem nicht besonders gut klingen. Meistens muss ich die Percussions layern, damit ein gewisses Frequenzspektrum abgedeckt ist und der Sound nicht nur laut sondern auch fett rüber kommt. Musst halt einfach bisschen rumprobieren denk ich mal.
     
    Databeatz, 11.02.13
    #5
  6. housemusicmaker

    housemusicmaker Themenersteller

    Registriert seit:
    05.02.11
    Punkte:
    98
    98
    Danke für den Tip. Ein bisschen Sättigung könnte auch helfen :)

    Gerne noch weiteres Feedback. Schont mich nicht! :)
     
    housemusicmaker, 11.02.13
    #6
  7. housemusicmaker

    housemusicmaker Themenersteller

    Registriert seit:
    05.02.11
    Punkte:
    98
    98
    Ich pushe noch mal :)
     
    housemusicmaker, 13.02.13
    #7
  8. changer

    changer

    Registriert seit:
    16.03.05
    Punkte:
    3.917
    3917
    Man erwartet nen Kracher...doch dann wirds irgendwie lahm!
     
    changer, 13.02.13
    #8
  9. housemusicmaker

    housemusicmaker Themenersteller

    Registriert seit:
    05.02.11
    Punkte:
    98
    98
    Läuft auch nur auf 120 Bpm :)

    Meinst du nach dem Break oder an der Stelle nach dem der vordergründige Synthie nicht mehr spielt?
     
    housemusicmaker, 13.02.13
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.