Feedback für "Beat"

  • Ersteller petercubase
  • Erstellt am
P

petercubase

Registriert
24.02.13
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
30
Hab ein kleines Experiment bei nem Beat gemacht .
Ich mach das noch nicht lang und wollt einfach mal paar Kritiken und Verbesserungsvorschläge
von Leuten , die es wirklich können , hören .
Danke für jede Antwort ;)
http://www.rappers.in/thread.php?threadid=678328
 
Hi,

finde den Beat nicht schlecht.
Aber ich persönlich vermisse ehrlich gesagt einen Bass.
Klar, gibt auch viele Beats die ohne sind, aber ich glaub zB so ein tiefer, langer 808-mäsiger (sub-)Bass würd da vielleicht nicht schlecht kommen.
 
Hallo Peter

Finde das ist ne gute mischung und es ist interessant wie sich das anhört.
gute komposition die man überall hören lassen kann und der schluss
rundet alles kompakt ab.
Respekt für dein angeeigneten stil, gute arbeit von dir.

Gruss Primo
 
kann mich den andern anschliessen. auch ich hätte hier nen bass eingebaut, weil die drums alleine nicht grooven. vor allem bei der langen pause vor den schnellen kicks bleibt der antrieb stecken.
 

Ähnliche Themen

cH195
Antworten
9
Aufrufe
304
cH195
cH195
D
Antworten
17
Aufrufe
692
Seratos
Seratos
raketenmann
Antworten
42
Aufrufe
1K
jo_ok
jo_ok

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben