ich bin da im übrigen auf eine sehr nette bekanntschafft,
in eine sehr enstpannte zusammenarbeit heran geraten.
Hat der Typ züfällig nen grauen Hut, nen Schal und ist immer erkältet und will Dich zum Star machen?
Oder doch der Lamobor-Jeanny?
Gibts da nicht jemanden unter euch, der die dinger schon gefressen hat???
Nee, Du - schmeckt nicht so gut, so'n Plug-In
AND I LOVE MA_O_AM!
Ach, ja - der Beat
Okay, der Hall ... kamma mit Probleme haben ... man KANN aber auch sagen, dass das so n 80's Style ist (auch wenn sicherlich unbeabsichtigt) und dann isses wieder okay ... zusammen mit den verbogenen Synth-Sounds ist das schon ganz anständig, was Du abgeliefert hast - als Demo gesehen!
Definitief mal ein eigener Primo - endlich mal wieder.
Der Beat davor ... aus dem letzten Thread ... naja .. aber der hier ist schon wieder eher die Richtung, die Dich zum Soundtüftler macht.
Allahdings würdsch auch sagen, dass es fürn Rape nix taucht ... auch nicht zwingend Techno ... ist was ganz eigenes, keine Ahnung, vlt. als Untermalung für Auto-Scooter - und das meine ich nicht negativ.
Daraus kann man sicher was stricken.
Übrigens: da es lediglich ein (Primo) Live-Mitschnitt ist, reicht es auch völlig aus, wenn Du Deine Demos nur in einer Länge von ner Minute präsentierst - sonst läufst Du Gefahr, dass der magnazeon - der elende Beat-Dieb, der! - Dir alles klaut und sich bald auf ner Yacht in der Karibik in der Sonne seinen Allerwertesten schmoren lässt!