Information ausblenden

Feedback für atmosphärisches Instrumental-Stück gesucht

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von marcivandarki, 09.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. marcivandarki

    marcivandarki Themenersteller

    Registriert seit:
    14.06.05
    Punkte:
    29
    29
    Hätte gern etwas Feedback zu einem atmosphärischen Instrumentalstück, mit Congas, Gitarre und Electro-Sounds...



    Wird wohl noch nicht die finale Version sein, freue mich über Tips und Anregungen jeglicher Art...


    Gruß
    mvd


    soulsite
     
  2. Tastenfrog

    Tastenfrog

    Registriert seit:
    09.02.05
    Punkte:
    393
    393
    Es hat auf jeden Fall Atmosphäre.
     
  3. ruebe

    ruebe

    Registriert seit:
    19.11.03
    Punkte:
    505
    505
    moin mvd

    hehe, klasse. Dieser orientalische Touch kommt echt gut. Percussions passen und sitzen auch gut. Pad/String-Sounds sind auch klasse. Ruhig und spannend zugleich..

    Jau. Da gibts meiner Meinung nach nix auszusetzen. Sehr fein.

    sains griesst,
    rübe
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.