Feedback für Acoustic-Album

Jenner
Jenner
Registriert
31.10.04
Beiträge
1.239
Reaktionen
42
Punkte
1.387
Habe gemerkt, dass ich jetzt schon ein paar Jahre hier angemeldet bin, aber noch nie etwas von mir zum Hören reingestellt habe.
Deshalb wollte ich jetzt mal mein letztes Projekt vorstellen und bin natürlich auch auf jede Art von Kritik gespannt
Es handelt sich um ein Solo-Projekt eines befreundeten Sängers/Songwriters, das hauptsächlich im Acoustic/Unplugged Bereich angesiedelt ist. Es finden sich aber auch ein paar Nummern mit Funk/Rock-Einflüssen etc. auf der Platte.

Hier gibt es Snippets von allen Stücken als mp3:

Almost acoustic - Audio Samples

Aufgenommen wurde das ganze mit relativ einfachen Mitteln (Digi001, Goldmike, SE2200A, KM184 und ein paar anderen Mikros, die gerade da waren)
Abgemischt im heimischen Wohnzimmer über P11a und gemastert bei pauler acoustics.

Ich bin natürlich besonders gespannt auf Meinungen zum Sound, gebe aber auch gerne Lob/Kritik zu den Songs an den Künstler weiter.
 
Hi Jenner,

ich habe reingehört :) Ich bin nun kein Experte, aber ich finde den Sound wirklich hervorragend. Also Hut ab, das klingt sehr fein.
Zur Musik sag ich nix, Schnipsel sind nicht aussagekräftig.

Gruß
Holger
 
Merci beaucoup ;)

Freue mich auf weiteres [g=94]Feedback[/g]...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben