Feedback EXTRATERRESTRIAL

• Ersteller Ersteller Funkloch
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo- was hast du zum "laut machen" verwendet? Welchen Limiter oder [g=322]Compressor[/g] hast du verwendet? Meiner Meinung nach klingt nicht die Kompression nicht gut.

Sonst ist es geil. Abgefahren!

:)

Gruß

Freut mich, wenns dir gefällt. Hab das alles mit Reason gemacht. Also auch an Kompressoren und Maximizern nur die von Reason verwendet.

Natürlich meinte ich "klingt die Kompression nicht gut" und nicht "klingt nicht die kompression nicht gut" :)

Es ist bischen zuviel [g=118]Bass[/g]- auch wenns gut gemeint ist :)
(oder liegt das an meinen gerade angeschlossenen neuen monitoren? *kopfkratz)

Aber ist echt geil!

Gefällt mir ! [g=118]Bass[/g] find ich ok. Bei 2:43 ist für mich der perfekte Schluß, den Schwanz dahinter brauchst du nicht.

@schraegparker: Ich dachte ohne den "Schwanz" wäre das zu kurz. Naja nochmal überlegen, ob ich das kürze. Mir gefällt der Part eigentlich auch ganz gut.

Nochmal aus Interesse: Versteht ihr den Text eigentlich so einigermaßen? Ich finde das immer relativ schwer einzuschätzen.

Mal etwas Pushen. Ich würde mich sehr über mehr [g=94]Feedback[/g] freuen. Vor allem interessiert mich, was andere zu der Kompression sagen.

Geile Roboterstimme.. ist dass der [g=132]Vocoder[/g] bei Reason--
ich nehme an ist ein teil ein speech programm und der andere Teil
yourself-?
Der speechteil finde ich hervorragend

Hi, der Song an sich ist gut, aber es stimmt, die kompression nimmt dem Song den Druck, entweder mußt du da Sidechaining Kompression anwenden um denn bestimmten Pumpeffekt zu erreichen indem die Bassdrum den [g=118]bass[/g] bei jedem schlag absenkt, oder die Mischung anders gestalten, so hat es wenig Druck und Pumpt unangenehm

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben