Vergleich
?
Ist das japanisch, was die Dame singt? So wie hier:
Ach ne, doch deutsch. "Deine Freunde wurden von Dir durchgeschaut . . ." ^^
.
Hmmm, wie sage ich das jetzt nett?
Also, die Sängerin ist sehr engagiert! Ihr geht das Thema wirklich nahe. Vielleicht fehlt ihr dadurch der Abstand, es auch entsprechend zu transportieren. Und vor allem für alle Anderen entsprechend auszudrücken, sprich: zu texten.
Also lieber nochmal ran an den Text. Inspiration und Hilfe gibt es hier im Texte-Forum
Dein Mix ist sehr bemüht, die Dame dabei zu unterstützen und gleichzeitig innovativ zu sein. Dabei hat die Lady doch Stimme, da braucht man nicht viel draufpappen. Viele Effekte sind oft auch viele Effekte an der falschen Stelle.
Ergo: Lieber erst mal ohne alle Effekte - und wenn, dann ganz ganz vorsichtig.
Der Song hat leider so gar keinen Aufbau, keinen Höhepunkt, keine Halteanker, nichts, an was man sich hinterher erinnert oder was man während des Hörens hören will.
Also da auch nochmal ran und mal nen richtig guten Refrain überlegen, oder eine Instrumental-Hook, ein Sample, das eingängig ist und hängenbleibt.
Ich hoffe, ich konnte ein klein wenig helfen.
Aber wahrscheinlich bist Du auch einer der Punktejäger, der nur kurz was reinstellt und sich überhaupt nicht für ein Feedback interessiert - und ich Depp bin schon wieder drauf reingefallen . . .