Feedback erwünscht :)

  • Ersteller DarkHoney
  • Erstellt am
D

DarkHoney

Registriert
01.03.13
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
17
Hab mal wieder ein neues Video hochgeladen würde mich freuen was ihr davon haltet und ob es sich gebessert hat und und und^^

-2Qc4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob es sich gebessert hat
Im Vergleich zu was?

Im übrigen rate ich dir, mal einen sinnvollen Threadtitel zu wählen. Feedback wollen in aller Regel hier viele!
 
Vergleich

?

Ist das japanisch, was die Dame singt? So wie hier:


Ach ne, doch deutsch. "Deine Freunde wurden von Dir durchgeschaut . . ." ^^

.

Hmmm, wie sage ich das jetzt nett?
Also, die Sängerin ist sehr engagiert! Ihr geht das Thema wirklich nahe. Vielleicht fehlt ihr dadurch der Abstand, es auch entsprechend zu transportieren. Und vor allem für alle Anderen entsprechend auszudrücken, sprich: zu texten.
Also lieber nochmal ran an den Text. Inspiration und Hilfe gibt es hier im Texte-Forum

Dein Mix ist sehr bemüht, die Dame dabei zu unterstützen und gleichzeitig innovativ zu sein. Dabei hat die Lady doch Stimme, da braucht man nicht viel draufpappen. Viele Effekte sind oft auch viele Effekte an der falschen Stelle.
Ergo: Lieber erst mal ohne alle Effekte - und wenn, dann ganz ganz vorsichtig.

Der Song hat leider so gar keinen Aufbau, keinen Höhepunkt, keine Halteanker, nichts, an was man sich hinterher erinnert oder was man während des Hörens hören will.
Also da auch nochmal ran und mal nen richtig guten Refrain überlegen, oder eine Instrumental-Hook, ein Sample, das eingängig ist und hängenbleibt.

Ich hoffe, ich konnte ein klein wenig helfen.
Aber wahrscheinlich bist Du auch einer der Punktejäger, der nur kurz was reinstellt und sich überhaupt nicht für ein Feedback interessiert - und ich Depp bin schon wieder drauf reingefallen . . .
smil451c70cce146f.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wo soll man anfangen,

Dodo hat es ja schon gesagt, der Song hat keinen wirklichen Aufbau, es ist eigentlich knapp vier Minuten immer das selbe, und sorry für meine Ehrlichkeit das sind wirklich keine schönen 4 Minuten.

Der Gesang tendiert stark zum leiern, die Effekte sind deutlich zu viel, Timing und Intonation passen auch nicht immer, besonders bei den Wiederholungen. Ich denke das man Tendenziell was aus der Stimme rausholen kann, aber dafür muss noch einiges geübt werden. Und vor allem müssen die Effekte fürs erste weg, mit solchen Dingen kann man spielen, wenn der Sänger weiß was er tut.

Also nochmals sorry für meine ehrliche Meinung, aber ich finde zum Vorgänger hat sich nicht wirklich etwas geändert.
 
Jo, dodo und stabba haben schon alles geschrieben.

Das Gejammer geht auf keine Kuhhaut, Sorry!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben