Feedback der besondern Art!!!

Dylan

Dylan

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich suche heute ein Feedback der besonderen Art.

Ich bin so hungrig nach Musik, und bin es leid immer ziemlich stumpfsinnig in einen PC zu spielen, auch wenn es manchmal Spaß macht und das experementieren mit Cubase ect. sehr interressant ist. Letztendlich bin ich immer die ganze Band. Schlagzeuger, 1. Gitarre, 2. Gitarre usw., und singen kann ich auch nicht sehr überzeugend.

Aber ich bin so voll mit Musik die ein Ventil nach aussen sucht, dass ich unbedingt Leute zum spielen suche. Wohne im Schwarzwald-Baar Kreis, bin 51 Jahre alt und will nur noch spielen. Habe fast mein ganzes Leben auf tausend Dinge Rücksicht genommen und meine Lust am Spielen immer in den Hintergrund gestellt. Nun will ich endlich das alles raus lassen.

Wenn also jemand in meiner Nähe wohnt, würde ich mich höllisch freuen. Warte auf EUER Feedback.

Gruß Dylan

Hallo Dylan,

Ich bin zwar nicht aus deiner Gegend, möchte dir aber trotzdem viel Erfolg wünschen. Hoffe du findest welche aus deiner Gegend mit denen du Musik machen kannst. Dan kannst du endlich die musikalische Sau raus lassen.

Grüße....

@Dylan

Was auch schon nicht schlecht wäre, wenn man am PC vielleicht noch mit 1 Mann oder Frau "mehr" Musik machen würde!

Sowas such ich z.B. ....

Ich komm leider us Bonn! @Dylan...

Sonst hätte ich gesagt "Lass uns mal treffen!" -

Aber wenn einer aus Bonn kommt und "[g=118]Bass[/g]" spielt oder (UND) sich mit Drums ([g=32]Midi[/g]) programmieren auskennt...oder Singen (Schreien) kann...oder Gitarre spielt und zwar "METAL!" ... ja so einen such ich auch...
Für "Homerecording Produktionen!" -

Vielleicht auch mal ne Band!

Sorry @Dylan, aber warum 2Threads machen, da nutz ich deinen mit!

Gruß McDEATH

@MD
Ich komme zwar aus Bonn, kann aber weder [g=118]Bass[/g] spielen (halt so, wie man als Gitarrist [g=118]Bass[/g] spielt), noch Drumprogramming (will ich selber grad lernen), und singen reichts mit ach und Krach so für meine eigenen Sachen, die sowas von un-"METAL"-lig sind, dass du's kaum glauben magst :)
Schade, soweit,
aber dennoch dir viel Erfolg!

Und wo wir grad beim zweckentfremden sind:

Wenn jemand aus Bonn Interesse daran hat, zusammen Songs (so grob aus dem Pop/Jazz-Bereich, siehe
hier als Beispiel) zu entwickeln und aufzunehmen (bin noch ziemlicher Recording-Anfänger), dann her damit.

(Eigentlich gibt's dafür'n Extraforum, oder ;-)

Felix