Feedback: Akkustik POPsong! "Unser Tag"

Reaktionen
3
HI,
hab mal nen Akkustik Song eingespielt, und brauch jetzt mal Kritik.
ich will alles wissen was ihr irgendwie schlecht findet...
Also, meckert mal drauf los!!
danke
Philipp:rockguitar:

!KLICK!

Also hier jetzt ne neue Version.[g=118]Bass[/g] sollte am WE draufkommen. was haltet ihr vom drumsound? geht der [g=108]hall[/g] so?

KLICK->Version4

Hi,

also, was mir nicht gefällt bzw. nicht zu dem Rest passt sind die Drums, speziell dieses durchgehend spielendes Instrument (äh, wie heisst das jetzt? :D ). Alles andere klingt gut soweit ich das beurteilen kann. Da es nicht meinen pers. Geschmack trifft, klingts für mich halt wie einer von vielen Pop-Songs.

Grüße
VBA

HI VBA,
danke schonmal.
meinst du jetzt das Cajon oder das Tambourine?
meinst du da würde eher richtige drums passen?

Philipp

Sound ansich ist nicht schlecht...die gitarren kommen recht transparent. Was michstört ist, dass die Gitarren teilweisse ein wenig versetzt rüberkommen, so als würde das timing nicht ganz stimmen. Evtl. bin ich da aber auch zu pingelig ;)
Ausserdem gefällt mir der Sound des Cajon auch net so wirklich.
Es kommt ja son bischen wie ne bassdrum, nur passt die TOnlage überhaupt nicht. Es klingt zu hoch und komisch dumpf...schade.
Naja, und so ein akustikbass im Hintergrund würde wohl auch noch ganz gut passen.
Gitsolo, is nicht schlecht, evtl. ein bissl [g=108]hall[/g] oder so drauf.
gruss, mEmI...

PS: hör gerade das ende. Allein klingt das Cajon eigentlich ziemlich cool nur im Context zum rest des Songs find ich den [g=118]Bass[/g]-Sound (der (Kick)-sound auf der 1) leider wirklich unpassend.

NAja,
da das Cajon jetzt schon von mehreren bemängelt wurde,
ewrde ich mal sehen ob ich da was anderes bekomme....
was könnte man den statt dessen da drauf spielen?

Philipp

Hallo,

also ich finde schlecht das die Gitarren nicht tight gespielt sind.

Und das da kein [g=118]Bass[/g] dabei ist, das find ich auch schlecht.

Hoffe es is recht so und böse genug :D

8-/ 8-/ 8-/

Habs jetzt ma überarbeitet....siehe oben!

Hi,
schön sanfter Schmusesong!
Die Gitarren klingen manchmal wirklich etwas "frei" gespielt, aber auch nicht so dramatisch.
Nur der [g=108]Hall[/g] der Stimme könnte etwas anders klingen. Klingt sehr nach "leeres-Zimmer".
Das Tamburin und die Cajun passen gut. Wenn beides nicht gleich am Anfang da wäre, würde man es später kaum bemerken.
Ciao,
Mo

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben