Information ausblenden

Feature oder Bug (works as designed)

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von Elias57, 27.06.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Elias57

    Elias57 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    517
    517
    Sry, noch etwas

    Ich habe einen Fehler gemacht und in der SPL Position am Anfang des Songs einen Marker gesetzt, den bekomme ich nicht weg. Ich sehe den auch nicht. Geht auch aus der Doku nicht hervor, wie man diesen löschen kann (oder ich mißinterpretiere das mal wieder)
     
    Elias57, 27.06.12
    #1
  2. On3iRo

    On3iRo

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    Ich weiß zwar leider gerade nicht, was die SPL-Position ist, aber wenn du einen ganz normalen Marker in der Markerleiste meinst, musst du den glaube ich nur markieren und dann mit entf oder backspace löschen...
     
    On3iRo, 27.06.12
    #2
  3. Elias57

    Elias57 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    517
    517
    SPL=Song Position Pointer, also die Stelle, von grade abgespielt wird oder wo der "Zeiger" grade steht.

    Ja, das würde ich gern machen, den Marker so zu entfernen, aber ich sehe ihn nicht. er sit aber vorhanden (NUM 3 springt dahin), aber trotz gewaltigem Zoom ist der Marker nicht zu sehen :)
     
    Elias57, 28.06.12
    #3
  4. On3iRo

    On3iRo

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    hast du die Markerleiste geöffnet?
    (siehe oben links, wo auch die Buttons für den Inspektor usw. sind)
    :)
     
    On3iRo, 29.06.12
    #4
  5. Elias57

    Elias57 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    517
    517
    ja, die Leiste habe ich offen. dort steht bei mir ganz vorn also an Position 1.1 nur der Startmarker, darüber eine einsame 1. Auch wenn ich den Startmarker verschiebe, sehe ich den Marker 1 nicht, kann diesen auch nicht anklicken. Hier würde in der Tat eine kombinierte Marker/Eventliste helfen.
     
    Elias57, 29.06.12
    #5
  6. Norro

    Norro

    Registriert seit:
    15.07.11
    Punkte:
    2.098
    2098
    Weiß jetzt nicht ob ich alles richtig verstanden habe. Du hast einen Marker gesetzt und kannst ihn nicht sehen. Merkwürdig. Versuche das gerade mal nachzustellen. Hast du es mal mit einem Rechtsklick versucht? Mir fällt nix besseres ein.
     
    Norro, 29.06.12
    #6
  7. Elias57

    Elias57 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    517
    517
    Hm, das verstehe ich nicht. Ich habe das Projekt erneut geöffnet, jetzt sehe ich den Marker "#1" ganz vorn. In den letzten zwei Tagen war das nicht der Fall. Bin irritiert...

    Trotzdem danke für die Hilfe ;)
     
    Elias57, 29.06.12
    #7
  8. Norro

    Norro

    Registriert seit:
    15.07.11
    Punkte:
    2.098
    2098
    Super! Gern geschehen. Hauptsache es läuft!![​IMG]
     
    Norro, 29.06.12
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.