Feature oder Bug (works as designed)

  • Ersteller Elias57
  • Erstellt am
E

Elias57

Registriert
30.01.17
Beiträge
240
Reaktionen
12
Punkte
517
Sry, noch etwas

Ich habe einen Fehler gemacht und in der SPL Position am Anfang des Songs einen Marker gesetzt, den bekomme ich nicht weg. Ich sehe den auch nicht. Geht auch aus der Doku nicht hervor, wie man diesen löschen kann (oder ich mißinterpretiere das mal wieder)
 
Ich weiß zwar leider gerade nicht, was die SPL-Position ist, aber wenn du einen ganz normalen Marker in der Markerleiste meinst, musst du den glaube ich nur markieren und dann mit entf oder backspace löschen...
 
SPL=Song Position Pointer, also die Stelle, von grade abgespielt wird oder wo der "Zeiger" grade steht.

Ja, das würde ich gern machen, den Marker so zu entfernen, aber ich sehe ihn nicht. er sit aber vorhanden (NUM 3 springt dahin), aber trotz gewaltigem Zoom ist der Marker nicht zu sehen :)
 
hast du die Markerleiste geöffnet?
(siehe oben links, wo auch die Buttons für den Inspektor usw. sind)
:)
 
ja, die Leiste habe ich offen. dort steht bei mir ganz vorn also an Position 1.1 nur der Startmarker, darüber eine einsame 1. Auch wenn ich den Startmarker verschiebe, sehe ich den Marker 1 nicht, kann diesen auch nicht anklicken. Hier würde in der Tat eine kombinierte Marker/Eventliste helfen.
 
Weiß jetzt nicht ob ich alles richtig verstanden habe. Du hast einen Marker gesetzt und kannst ihn nicht sehen. Merkwürdig. Versuche das gerade mal nachzustellen. Hast du es mal mit einem Rechtsklick versucht? Mir fällt nix besseres ein.
 
Hm, das verstehe ich nicht. Ich habe das Projekt erneut geöffnet, jetzt sehe ich den Marker "#1" ganz vorn. In den letzten zwei Tagen war das nicht der Fall. Bin irritiert...

Trotzdem danke für die Hilfe ;)
 
Super! Gern geschehen. Hauptsache es läuft!!
smil451c71f7edf7c.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben