FCB1010 mit Boss GX700 als Phantomspeisung

  • Ersteller Butterfly
  • Erstellt am
Butterfly

Butterfly

Registriert
27.08.03
Beiträge
296
Reaktionen
0
Punkte
351
Nabend alle Zusammen.

Ich bin über Google auf folgende Seite gestoßen:

http://www.geocities.com/craneage2001/

Dort hat jemand sein V-[g=182]Amp[/g] und sein FCB1010 so umgelötet, das das FCB1010 über [g=76]Phantomspeisung[/g] betrieben wird.

Nun stellt sich mir die Frage, ob man das auch mit dem GX700 oder dem JMP 1 machen kann. hat da wer ne Ahnung oder Technisches Knowhow wie man das Anstellen könnte. Das FCB1010 umzulöten scheint ja nicht das Problem zu sein. Vielmehr, welche Kabel man am GX700 oder JMP 1 umlöten muss um Pin 1 + 5 mit Strom zu versorgen. :|

Gruß

Butterfly
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
6K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
21K
Saurus
Saurus

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben