sorry,
hatte am langen WE meinen Sentimentalen!
rausgekommen ist:
Good Days Gone
macht mich fertisch,
Stefan
hatte am langen WE meinen Sentimentalen!
rausgekommen ist:
Good Days Gone
macht mich fertisch,
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tipps (siehe oben)?Nee, das geht. Gefällt mir.
Bis auf die Drums...
BTW: ich warte noch auf Deine cleanen Git.-Spuren für unser Stargazer-Projekt, damit ich sie durch den GR-Wolf drehen kann.

Wishbone schrieb:
Tipps (siehe oben)?
Das "[g=32]MIDI[/g]-Zeugs" habe ich bewusst sehr dezent eingesetzt, wollte damit nur etwas die Stimmung unterstreichen (und die wie immer krassen Übergänge verkleistern).
Top und Bottom: das sind die zwei Mikrofone, mit denen die [g=149]Snare[/g] "normalerweise" aufgenommen werden, eins von oben, eins von unten, hab' ich recht?gutes Verhältnis zwischen Top und Bottom finden
bisher: nur ganz am AnfangRide-Becken würde passen, oder ist schon eines drin ?
Wishbone schrieb:
Top und Bottom: das sind die zwei Mikrofone, mit denen die [g=149]Snare[/g] "normalerweise" aufgenommen werden, eins von oben, eins von unten, hab' ich recht?gutes Verhältnis zwischen Top und Bottom finden
Weiss jetzt nicht, ob ich das mit einem Drumset im Battery überhaupt beeinflussen kann?!
Lass Dir Zeit, ich übe inzwischen SchlachzeuchPS: anstelle PM: webmusic-upload verzögert sich leider noch. Habe Probleme mit der neuen Brücke (Idee) sowie Bedienung des vs 1680
endlich einer, der meine Drummer-Talente zu würdigen weiß!Ich finde die Drums gar nicht mal so schlecht
uff, bitte keine neue Baustellebei mir ist es eher der [g=118]Bass[/g] der zu dröhny ist
Gott sei Dank!liegt aber mit grosser Warscheinlichlichklichkeit an meinen Böxen
Danke SCHÖN,Ansonsten very SCHÖN!!
"zu viel [g=108]Hall[/g] auf den Gits.": höre ich nicht zum ersten mal , allerdings ist der bei mir schon in der Aufnahme (Anfängerfehler - ich weiß!).