[FB für WB] rhythmisches Irgendwas

• Ersteller Wishbone
  • Erstellt am
du hast Post:D

lg
Elvis

Du auch :D (Post-Überschneidung)

...werde Deinen bass0303 auf alle Fälle einsetzen.
Klingt jetzt echt nach [g=118]BASS[/g]!
**FREU** :) :) :)

Könnte aber sein, dass ich an der [g=118]Bass[/g]-Linie und am Gesamt-Arrangement noch rum ändere. Müsste dann noch mal um Deine Hilfe bitten, wenn's soweit ist...

Vielen Dank schon mal,
Stefan

Das ganze hat 10 Minuten gedauert,also alles andere als Aufwand,
sag einfach bescheid wenn du was änderst dann mach ich wieder [g=118]Bass[/g] drauf:)

lg
Elvis

So, habe jetzt versucht Eure Inputs - so gut wie es mir möglich war - zu verarbeiten.
Faul, wie ich bin, habe ich 2 Punkte zusammengefasst und einen (hoffentlich) „markanten“ „jazzigen“ Teil eingebaut ;)
Prancing Circles

Besonderer Dank geht an den „Torn“, der mir zu einem gescheiten [g=118]Bass[/g]-Sound verholfen hat!!

würde mich über weiteres [g=94]Feedback[/g] freuen,
Stefan

Wishbone schrieb:

würde mich über weiteres [g=94]Feedback[/g] freuen,
Stefan

Jau... !
Perfekt 10 imho... aber ich bin ja nicht sooo Anspruchsvoll :D
Nein im Ernst, mir gefällt es sehr gut!
Jetzt möchte ich gern mal ein schönes Stück mit Gesang von dir hören... !
Also wenn du nicht selbst singen möchtest schick mir eine PM oder öffne einen Thread, gibt ja hier genug tolle Stimmen ;)

gefällt!
da ich ja auch immer mehr zum Instrumentalisten werde,
tja also ich könnte mir gut vorstellen da 10 Punkte zu vergeben:D

lg
Elvis

Danke Euch beiden, dass Ihr noch mal reingehört habt!

@Holger: glaub mir, DU WILLST MICH NICHT WIRKLICH SINGEN HÖREN!!
Das Problem mit einem Sänger ist, ich kann gar keine Stücke mit Gesang schreiben, bin einfach gewohnt alles mit Gitarren zuzupflastern, da ist nie Platz für Gesang. :(
Deshalb habe ich hier immer den anderen Weg eingeschlagen und habe mir Kooperationen mit HR-Künstlern gesucht, die singen und denen eine Wishbone-Git. aufgedrängt (Parasit nennt man so was, glaube ich :p ).
Wobei, was ich gerade mache, ist nahezu pervers. Habe eine Koop. mit einem der besten Gitarristen und Sänger hier laufen. Und was machen wir: ein INSTRUMENTAL! Bin ich noch zu retten?! :roll: 8-/

Voting:
Nein danke. Mit einem Instrumental in’s Voting zu gehen ist schon sehr mutig (hab’s schon mal gemacht, hatte aber da noch den Erstlings-Bonus). Außerdem merke ich hier im FB, dass das Stück nur sehr wenige Leute anspricht (was ja o.k., aber keine gute Voraussetzung für's Voting ist).

merci,
Stefan

halli....
also deine git klingt natürlich mal wieder sauber und absolut passend für den song.
was jetzt drums und [g=83]percussions[/g] angeht , klingt irgendwie nach der top gun theme , nur nich so verhallt.mir gefällts absolut.
vom mix her isses nahezu perfekt (find ich) , beim pre?mastern würd ich bässe und höhen noch anheben.
wozu stücke für gesang schreiben wenn sowas geiles dabei rauskommt?
und wieso auch nich dann ins voting stellen?(scheiss auf erstlingsbonus) , ich würd ne 10 geben ....aber hundert pro
mfg chris

EDIT:ach so...was düsteres kann man durchaus reininterpretieren an gewissen stellen.

Danke chris – tut ausgesprochen gut :)

@Hintermann:
hast Du gelesen, was der chris da geschrieben hat:
„was jetzt drums und [g=83]percussions[/g] angeht… mir gefällts absolut.“
... und der chris kennt sich aus auf dem Drum-Gebiet, der ist da EXPERTE!

ciao,
Stefan

Hi!

Ach, Rock oder Blues ist doch Schnickschnack... Du hast Deinen eigenen Stil, und das gefällt mir. Außerdem ist nicht zu überhören, dass Deine Mutter in der Schwangerschaft eine [g=422]Gitarre[/g] verschluckt haben muss. Anders ist nicht zu erklären, wie Du es immer wieder schaffst, den 6 Saiten so interessante Klänge abzugewinnen.

Ich würde mir für dieses Stück unbedingt noch Gesang wünschen. Ansonsten habe ich keine Verbesserungsvorschläge.

Ciao,
Steffen

Hey Steffen,

danke für das wahrlich außergewöhnliche Kompliment (mag mir meine Mutter mit der verschluckten [g=422]Gitarre[/g] gar nicht recht vorstellen 8-/ ).

Da fällt mir ein, wir wollten ja auch mal was zusammen fabrizieren. Das Problem ist, dass Deine „künstlichen“ Gitarren inzwischen viel zu gut sind, und ich in Deinen Stücken keine Verbesserungsmöglichkeiten für meine Ibanez sehe.
Also, liefere mal ein Stück mit richtig miesen [g=32]MIDI[/g]-Gitarren! :p

ciao,
Stefan

N'ahmd, Stefan!

Da fällt mir ein, wir wollten ja auch mal was zusammen fabrizieren. Das Problem ist, dass Deine „künstlichen“ Gitarren inzwischen viel zu gut sind, und ich in Deinen Stücken keine Verbesserungsmöglichkeiten für meine Ibanez sehe.
Weit gefehlt - eine echte [g=422]Gitarre[/g] würde jedes meiner Stümperstücke enorm aufwerten. Zumal, wenn sie von jemandem gespielt wird, der sein Handwerk versteht. Also, wenn es Dich mal drängt, melde Dich! Ich würde mich freuen.

Ciao,
Steffen