[FB] Vironnimo - Fading (IM VOTING)

• Ersteller Vironnimo
  • Erstellt am
ihr macht mich fertig :D die [g=149]snare[/g] klingt für mich eigentlich völlig okay, aber wenn sich so viele leute dermaßen dran stoßen... ich hab wohl nen knick im gehörgang :D

/edit: reden wir überhaupt über die [g=149]snare[/g], oder über die tom, die bis zum ersten refrain die [g=149]snare[/g] ersetzt?

Moin!

Ja, in der Tat, das ist wohl eine ziemlich labberig bespannte Tom. Aber die später zu hörende [g=149]Snare[/g] überzeugt mich auch nicht mehr. Das gesamte Schlagzeug spricht mich nicht an. Das klingt wie ein kraftloser, verschwitzter Händedruck. Falls Du weißt, was ich meine. ;)

Ciao,
Steffen

okay, ich hab nochmal etwas am schlagzeug gebastelt, allerdings ohne ein ergebnis, das mir besser gefallen hätte als das jetzige. deshalb nochmal ein dickes DANKE für das rege [g=94]feedback[/g], der song geht jetzt ins voting :)

Hi,
ich kann nicht nachvollziehen, was gegen die [g=149]Snare[/g] einzuwenden ist, mir gefällt sie.
Weniger gut find ich den Raumklang der Klampfen, zu zimmerig. Dagegen scheint der Sänger in einem anderen Raum zu stehen.
Die Instrumente sind passend verteilt.
Ciao,
Mo

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben