Vironnimo hätte gern FB für ne Schnulze

Reaktionen
2
Guten Abend,

machen wir es mal kurz: Song gibts seit längerem, heute Nachmittag im Schnellverfahren aufgenommen, weil ein anderer Song nicht hinhauen wollte. Dann habe ich mal ne völlig andere Technik beim Mischen und einige neue Effekte ausprobiert. Mich würde also vor allem interessieren, was ihr vom Sound haltet.

Vironnimo - Make Me Survive

Grüße, Viro

also grundsätzlich find ich den song und auch den sound toll!

das einzige was mir auffällt ist, das der gesang für meinen geschmack etwas zuviel im vordergrund steht!!

aber ansonsten kann ich nicht viel kritisiern!!

wirklich toll!!!

Sound ist cool....was mir nicht gefällt ...von Anfang an...ist die Gesangsmelodie.....weiß nicht ...die bleibt nicht hängen wirkt eher etwas willkürlich, ich denke da könnte man richtig geiles drauf machen.

danke schonmal für die beiden kritiken. dass die stimme zu sehr im vordergrund steht, sehe ich mal als pluspunkt, weil die vorher immer zu weit hinten war ;)

was mich übrigens besonders interessieren würde, weil ich das bei meiner abhörsituation schlecht beurteilen kann, wäre der bassbereich: zu lasch, zu wummerig, nicht vorhanden?

Sind ein paar schöne Voxlinien drin, allerdings hast du das Ding mal in
Deutsch versucht?
Die supercleangit. am Anfang und so zwischendurch würde ich anzerren!
sonst coooooool!

die [g=422]gitarre[/g] ist schon angezerrt, das ist die ganze zeit ein sound ;)

Der Song ist geil.
Aber ein (versuchter) Tipp zu [g=422]Gitarre[/g] und Stimme.
Versucht mal als Orientierung den Style von "Bon Jovi" oder "Brian Adams" in der [g=422]Gitarre[/g] ein wenig einzubringen (mehr rockige Zerre/Overdrive) und im Gesang auch anlehnend an einem der beiden zu orientieren (einige Silben länger auszusingen - z.B. nicht Survive, sondern Surviiiiive - und das mit mehr Druck in das Stimmvolumen).
Müsst ihr mal probieren wie man es am besten umsetzt.

Ansonste - wie gesagt - recht geiler Song. :)

Gruß...

Jörg

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben