FB: Shiva

Reaktionen
19
hi,

kulturkreistechnisch nicht ganz solide, hier mal ein stück lala. :-)

mal wieder ohne gesang. überarbeitet und verfeinert mit "ceka"s drahtbespannten instrumentarien. ;-)

Shiva with ceka

grüße

ich steh ja auf orientalisch und asiatische musik.

was immer auch ceka ist hoert sich gut an.

so im letzten drittel ist da ein instrument was sehr hoch spielt das sollte man nicht zu laut hoehren.

song gefaellt hoers grad nochmal.

hmmm gibts da von noch mehr.

Gruss Frank

hallo,

ceka ist jemand aus dem forum. der hat das bluesolo im mittelteil gestellt und das eine oder andere unauffällige. naja, ich habs jedenfalls so unauffällig eingebaut. er ist damit wohl nicht ganz glücklich.

oh, immernoch zu harsch in den höhen? ich denk dran. werd vielleicht noch was ändern.

mehr oriental hab ich leider erstmal nicht. kommt aber bestimmt nochmal ethno von mir irgendwann ;-)

ansonsten vielleicht mal in mein "FB: Jellyfish" schauen.

danke fürs reinhören

Schön komponiert, aber die Streicher sind ne Zumutung ;)

Nette Mixtur... Irgendwie klingt es nur wie von weit von einer imaginären Bühne entfernt aufgenommen. Kein Instrument kommt richtig durch. Und der (evtl. nicht vorhandene) Raum, in dem sich Beats und Bass bewegen, hat kaum Verbindung mit dem Raum der anderen Instrumente.
Diese Art von Musik läßt mich auch gleich an die unendlichen Projekte von Bill Laswell denken, wo der klanglichen (dubbigen) Gestaltung des Basses eine wichtige Rolle zukommt. Hier wurde soundmäßig nicht viel in den Bass (wie auch in die Beats) investiert.

sach mal...kennen wir uns?

das find ich grad sehr interessant.............

Nicht dass ich wüßte?

naja... die klingen eben furchtbar!

@hollander

ist halt for free, da muß man abstriche machen. :-(

@hyp

ich schreib dir mal ne pm.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben