[FB] Rocksong-Sound

• Ersteller Ersteller drumichi
  • Erstellt am Erstellt am
D

drumichi

Reaktionen
0
http://www.savefile.com/files/1935785

Hier ma ein angemasterter song meiner Band, ich traue allerdings nich ganz meinen Boxen und würd wen von euch bitten mit etwas professionellerem Equipment den Sound ma unter die Lupe zu nehmen. Danke

hochschiebi schiebi schiebi

Da sind eigentlich nur Kleinigkeiten. Was mir halt als Erstes aufgefallen ist, ist das der Song deutlich leiser ist als die anderen Sachen, die ich so höre. Hast du da noch Reserven? Der Gesang muss läuter sein. Klingt als hätte er einen [g=108]hall[/g] drinnen. Würde den wegnehmen und eher mehr [g=118]Bass[/g] in den Gesang tun. Der [g=118]Bass[/g] dürfte bei solch einer Art von Lied auch lauter sein glaub ich. Wie gesagt nur Kleinigkeiten.

zunächst mal: Der Server is lahm.
zweitens: die File ist ordentlich komprimiert, ihr habt aber vergessen zu [g=34]normalisieren[/g]! Ihr könnt da noch locker 7 db rausholen.

Sänger klingt elektronisch. habt ihr ne sängersimulation benutzt? LOL
Choruseffekt bitte verringern. Vielleicht Gesang mehr komprimieren.
Gesang auch lauter, ja.

Würde auch den [g=118]Bass[/g] (das Instrument) lauter machen. Der Bassist wird sich freuen. Besonders im letzten drittel des songs bei dem geschrammel wird es voller klingen, hoff ich.

bassdrum und [g=149]snare[/g] müssen nen tick lauter sein gesang vllt nochn tick mehr komprimieren, klingt auch irgendwas komisch, wie ne digitale dopplung oder sowas.

ansonsten find ichs ganz gut. man könnte es natürlich noch lauter machen das is in der regel das geringste problem ;)

Hi.

Song ist cool.
Schöner Riff :)

Sound, also Mix (über Kopfhörer) geht so. Die Vocals zu weit weg, der [g=118]Bass[/g] zu schwach auf der Brust.

freuby

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben