[FB] Puh! (fast fertig)

DrNibbert

Gesperrter User
Reaktionen
4
Manche von euch haben das lied ja schonmal kennen und hassen gelernt, alle anderen werden es jetzt hassen lernen: :D

http://rapidshare.com/files/87882941/testmix-1.mp3.html

ich bitte um anregungen was man noch am mix verbessern könnte! (zieht es nicht zusehr durch den dreck, hab da lang dran gearbeitet;) )
der refrain fehlt noch (mr backgroundgesang 2 ist im urlaub auf den müssen wir noch warten) und zum mastern hab ich mir uch nochnicht allzuviel zeit genommen (besonders beim master-eq muss ich noch viel machen, da bin ich auch für tipps dankbar!)

danke schonmal fürs reinhörn, ich hoff mal eure nerven verkraften es:D

169.gif

na wenns leute zum lachen bringt is meine mission ja erfüllt :D
aber sind auch wortmeldungen erwünscht:D

will niemand was zum mix sagen?? :o

2,6 Minuten warten. Code abgelaufen und das Ganze nochmal - Nein danke!

versuchs mal mit speedyshare.com geht flott und ist echt gut.Und bor was machst du denn für abgefahrene Musik,war gerade mal auf deiner Myspace Seite und habe mir meine Oma angehört.Grins.Echt schräg,also naja ist jetzt nicht böse gemeint nur echt abgefahren,habe ich noch nie gehört,also ich kenne das Lied,aber hamma.

http://www.speedyshare.com/891297456.html auch diesen wunsch erfüll ich gern:)
schräg is das beste kompliment das du mir für meine musik machen kannst:) die idee dahinter (wenn man es analysen will) is immer möglichst gegensätzliche stile zu vermischen (reggae+techno; tiergeräusch-beat+blues+elektro; volksmusik+techno etc.) denn (ich glaube hegel hat das mal gesagt-these+antithese=synthese aber auch in der chinesischen philosophie ying+yang) aus gegensätzen entsteht immer was neues. und nicht zu vergessen die richtige prise selbstironie...
so, aber wir wollen es ja nicht totphilosophieren sondern einfach nur lustige musik machen! ;)

Hmm,ja dat ist echt mal schräg.DAs gute finde ich das vielleicht irgendwann wenn die Zeit gekommen ist daraus ein gesamte Stilrichtug ersteht.Hast du denn auch mal versucht Musik zu machen die nicht lustig ist,das Ergebnis würde mich mal interessieren.Also total traurige oder gemeine Musik.Zum Beispiel das Lied "Dicke"Jeder kennt das Lied und fast jeder fand es auch mal gut,obwohl es die Personen angegriffen hat.Was meinste? oder verstehse oder ist es einfach zu spät.Oder erzähle ich scheisse.keine Ahnung.Muss ich mir nochmal in Ruhe Gedanken drüber machen.Hier gibt es Spione...Ich hör mal rein in deinem Liedchen.

Hallo

Grooovvv muss jedenfalls nach dem ersten Drittel rein. Das
reicht nicht aus, wenn dar nur noch Pups u. dergleichen [g=56]unisono[/g]
den schmalen Beat biz zum Ende durchpupzen.

Sonst in Ordnung.

Gruss, tele

Also der Beat ist perfekt.Grins.Hä 30min.oder so.Bor auf jeden Falll zu lange.Und das Pfurzen ist anstregend nach der Zeit vielleicht mal nen kotzen oder sowas dabei oder rotzen.Keine Ahnung.He He.Die Idee ist gut.Oder einer der riecht man kann den Beat doch total vielseitig stinkig gestalten.Der Text sind gute Sachen dabei oder ist das so ne Sammlung jetzt von euch.

hehe, nein, bei aller kreativität sinds keine 30 minuten:D ich glaub das kommt durch die kompression das da manche player verwirrt sind und ne falsche länge anzeigt (das würde auch wirklich kein mensch aushalten!)... stimmt schon, ich bin auch am überlegen wie man da noch bisschen pepp reinbringen kann, hab ja schon so samples reingestreut um das bisschen lebendiger zu machen, aber so ganz reicht das noch nicht, muss ich nochmal bisschen nachdenken;)
danke schonmal fürs [g=94]feedback[/g] bisher!
heute wird endlich mal der refrain aufgenommen dann lad ichs nochmal hoch wenns fertig is!

geiler Song, klingt so richtig abgekackt :-D

File deleted..kanns leider nich hören

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben