Information ausblenden

FB: Noone else (Pop)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Dodo_I, 04.03.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dodo_I

    Dodo_I Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    28.012
    28012
    Dodo_I, 04.03.13
    #1
  2. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.686
    43686
    Es gefällt mir nicht immer Vergleiche zu ziehen, irgendwie werde ich beim Male Vox das Gefühl nicht los Fine Young Cannibals ähnliche Stimmen zu hören.
    Das Arange hat Motown Einflüsse,ach ich höre auf mit dem ettiketiern, nervt mich schon selber.
    Irgendwas fehlt trotzdem, glaube beim Groove, sind die Drums zu hart keine Ahnung.
    Aber der Bass ist cool, muss ma lassen. Da ist ein seltsamer Akkord dazwischen ein 7er oder 9er?
    Nimm mal andere Instrumente her wie Rhodes und angenehme Bläsersets und Wah Gitarre von mir aus. Die Synthetischen Dinger töten manchmal das feeling, grade bei so einem schönen Stück.
    LG
    Oktay
     
    octay, 04.03.13
    #2
    Dodo_I bedankt sich.
  3. altessockenfach

    altessockenfach

    Registriert seit:
    16.12.12
    Punkte:
    20.988
    20988
    Selbst gesungen? Geil. Vor allem die Kopfstimme.
    Drums klingen n bisschen merkwürdig. Hast auch n merkwürdigen Raum gewählt.
    Der Klavierakkord am Ende jeder Phrase passt irgendwie nicht.
    Von der Instrumentierung stimme ich Oktay zu, das ist noch nicht optimal.
    Der Song an sich ist ziemlich cool, da kann man bestimmt ordentlich was draus machen.
    Die zweite Stimme ist noch ausbaufähig.

    altessockenfach
     
    altessockenfach, 04.03.13
    #3
    Dodo_I bedankt sich.
  4. sochenna70

    sochenna70

    Registriert seit:
    08.02.13
    Punkte:
    14
    14
    das ist ja gerade das coole...was was richtig gut klingt und nicht im Einheitsbrei untergeht...gerade dadurch das mal andere Wege gegangen werden....als db ;-)
     
    sochenna70, 04.03.13
    #4
    Dodo_I bedankt sich.
  5. Dodo_I

    Dodo_I Themenersteller Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    09.11.10
    Punkte:
    28.012
    28012
    Yep, vielenDank schon mal für die Feedbacks.

    Ja, tatsächlich möchte ich eigentlich an der Instrumentierung nichts ändern, sondern möchte es so von "recht konservativ" zu "leicht progressiv" belassen.


    Ja, das kommt davon, wenn man den Song mitten in der Nacht noch am Kopfhörer abmischt[​IMG]



    Und ja, da war das Bier dran schuld, dass ich falsch kopiert habe. Muss ich noch ändern.

    Vielen Dank bis dahin :)
     
    Dodo_I, 06.03.13
    #5
    octay bedankt sich.
  6. octay

    octay Master of Desaster

    Registriert seit:
    03.01.05
    Punkte:
    43.686
    43686
    joo so kenn ich dich:D
    wenn ich s mir überlege deswegen sind wir ja hier, um was neues zu ....mir fällt das Wort nicht ein.
    weiter so
     
    octay, 07.03.13
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.