FB: Noone else (Pop)

Es gefällt mir nicht immer Vergleiche zu ziehen, irgendwie werde ich beim Male Vox das Gefühl nicht los Fine Young Cannibals ähnliche Stimmen zu hören.
Das Arange hat Motown Einflüsse,ach ich höre auf mit dem ettiketiern, nervt mich schon selber.
Irgendwas fehlt trotzdem, glaube beim Groove, sind die Drums zu hart keine Ahnung.
Aber der Bass ist cool, muss ma lassen. Da ist ein seltsamer Akkord dazwischen ein 7er oder 9er?
Nimm mal andere Instrumente her wie Rhodes und angenehme Bläsersets und Wah Gitarre von mir aus. Die Synthetischen Dinger töten manchmal das feeling, grade bei so einem schönen Stück.
LG
Oktay
 
Selbst gesungen? Geil. Vor allem die Kopfstimme.
Drums klingen n bisschen merkwürdig. Hast auch n merkwürdigen Raum gewählt.
Der Klavierakkord am Ende jeder Phrase passt irgendwie nicht.
Von der Instrumentierung stimme ich Oktay zu, das ist noch nicht optimal.
Der Song an sich ist ziemlich cool, da kann man bestimmt ordentlich was draus machen.
Die zweite Stimme ist noch ausbaufähig.

altessockenfach
 
das ist ja gerade das coole...was was richtig gut klingt und nicht im Einheitsbrei untergeht...gerade dadurch das mal andere Wege gegangen werden....als db ;-)
 
Yep, vielenDank schon mal für die Feedbacks.

Ja, tatsächlich möchte ich eigentlich an der Instrumentierung nichts ändern, sondern möchte es so von "recht konservativ" zu "leicht progressiv" belassen.


Drums klingen n bisschen merkwürdig. Hast auch n merkwürdigen Raum gewählt.

Ja, das kommt davon, wenn man den Song mitten in der Nacht noch am Kopfhörer abmischt
smil451c70cce146f.gif




Der Klavierakkord am Ende jeder Phrase passt irgendwie nicht.

Und ja, da war das Bier dran schuld, dass ich falsch kopiert habe. Muss ich noch ändern.

Vielen Dank bis dahin :)
 
Ja, tatsächlich möchte ich eigentlich an der Instrumentierung nichts ändern, sondern möchte es so von "recht konservativ" zu "leicht progressiv" belassen.

joo so kenn ich dich:D
wenn ich s mir überlege deswegen sind wir ja hier, um was neues zu ....mir fällt das Wort nicht ein.
weiter so
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben