[FB] Melodic Death Metal

• Ersteller Ersteller xPLATYPUSx
  • Erstellt am Erstellt am
mal ganz ehrlich: die humanise funktion ist der letzte dreck, da plockt die [g=149]snare[/g] teilweise dermaßen das kann man sich ja nicht anhören, dann verschieb ich das lieber manuell

und was bringen mir die eingespielten midis, wenn ichs doch auch in guitar pro programmieren kann? was anderes ist das doch auch nicht, oder?

häng mich an den drums derzeit ziemlich auf... :(

und was bringen mir die eingespielten midis, wenn ichs doch auch in guitar pro programmieren kann? was anderes ist das doch auch nicht, oder?

mit dem unterschied, dass die midis eingespielt und nicht programmiert sind (soviel ich weiss entspricht das ausschalten des humanize-buttons der quantisierung und angleichung der [g=21]velocity[/g]-werte, die humanize-funktion ist also "default" - könnte mich aber auch täuschen).

wenn die [g=149]snare[/g] bei entsprechenden [g=21]velocity[/g]-werten schlecht klingt, korrigierst du sie halt im nachhinein. der rest sollte schon passen. geht auch nicht länger als ganze drumtracks in guitar pro zu basteln.

drumexport aus guitar pro bringt ohnehin nur was, wenn man es im nachhinein menschlicher bekommt (z.b. mit jamstix)... ansonsten muss man mit machine gun leben...

hm. der sound wäre 1990 vllt noch angesagt gewesen...
drums sind einfach übel. klingt doch 130% nach drumcomputer und nichtmal
gute samples. gerade die snarewirbel oder toms....

musikalisch hybsch. aber nicht mit dem drum. :/

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben