diagnostix
- Reaktionen
- 2.727
na ja, wenn ich jetzt kritisiere, wird der hirse sagen dass ich sauer bin, weil meine [g=118]bass[/g]-line nicht verwendet war... 
nein, ich bin nicht sauer, wirklich.
finde aber mattes seine 5-saiter lösung (welche absolut gut gespielt ist, keine frage) doch für den song unpassend, aber über geschmack lohnt sich nicht zu diskutieren...
so manche songs profitieren von einem upright- oder double-[g=118]bass[/g] einsatz.
alles anderes ist notlösung...
------
der mix braucht mehr offenheit, wie schon der frank gesagt hat.
lorenz: kleine kritik - es kann sich härter anhören als die tatsache, aber du muss der jagd nach dem klick noch perfektionieren, an 3-4 stellen hört man doch die müdigkeit antreten.
so was lässt sich aber mit der schere im studio gut bewältigen.
erst wo der tolle sax-solo kommt, kriegt der song richtiger groove.
sonst happert es ein bisschen.
--------------
aber es ist ein happy song, also, der spass an der sache hört man.
der song gefällt mir, bleibt auf der fp (oder: ist schon längst drauf, besser gesagt.
).
vg
dragan
nein, ich bin nicht sauer, wirklich.
finde aber mattes seine 5-saiter lösung (welche absolut gut gespielt ist, keine frage) doch für den song unpassend, aber über geschmack lohnt sich nicht zu diskutieren...
so manche songs profitieren von einem upright- oder double-[g=118]bass[/g] einsatz.
alles anderes ist notlösung...
------
der mix braucht mehr offenheit, wie schon der frank gesagt hat.
lorenz: kleine kritik - es kann sich härter anhören als die tatsache, aber du muss der jagd nach dem klick noch perfektionieren, an 3-4 stellen hört man doch die müdigkeit antreten.
so was lässt sich aber mit der schere im studio gut bewältigen.
erst wo der tolle sax-solo kommt, kriegt der song richtiger groove.
sonst happert es ein bisschen.
--------------
aber es ist ein happy song, also, der spass an der sache hört man.
der song gefällt mir, bleibt auf der fp (oder: ist schon längst drauf, besser gesagt.
vg
dragan