[FB] mattes,webdrummer,saxmax und hirse bringen euch "Happy Days in June"

Hi liebe Leute

Danke nochmal für´s Ohren leihen ;)

@melody - Thnx - der Saxmax hat schon was drauf , das merk ich jeden Montag denn da proben wir :)

@stoman - Danke Steffen - *Lob an Saxmax weiterleit* Freut mich sehr zu hören!

@hintermann - Auch an Dich ein Dankeschön, dass Du Dir immer wieder die Zeit nimmst, reinzuhören :)

@locis - Das Sax ist ziemlich spontan aufgenommen worden - es war nicht viel Zeit für ein aufwendiges Arrangement. Mit Deinem Tip hast Du nicht unrecht, aber der Song wird wohl jetzt abgeschlossen werden- einmal muß Schluß sein ;) Danke für Deine Mühe!

@earl grey - Aus Deinem Munde schmecken Komplimente besonders gut - freut mich sehr dass es Dir gefällt! Und der Schauer, der den Rücken herunterrieselt, sollte wirklichen Highlights vorbehalten sein.

Ich hab´bei meinem letzten Posting gänzlich den Webdrummer aussen vorgelassen - sorry Lorenz. Du hast den song wirklich groovemäßig nach vorne gebracht und hast einen riesigen Anteil am Gelingen beigetragen. Es ist bestimmt nicht wenig Arbeit die Druns zu so einem Titel einzuspielen und dabei auch noch für die Aufnahme verantwortlich zu sein.

Lorenz Du hast´s drauf :)

Ich glaube der Song ist reif für´s Voting. Ich setzt ihn gleich mal rein.

Gruß Mattes

So jetzt isser drin - die Band heißt übrigens "Villa Kunterbunt" und besteht aus:

Hirse (Text/ Komposition/ Gesang)
Webdrummer (Schlagwerk)
Saxmax 72 (na Saxofon - was sonst :D )
Bluesman (Mix/ Mastering)
Mathew (Komposition/ [g=422]Gitarre[/g]/ [g=118]Bass[/g])

Viel spaß beim Voten

Gruß Mattes

Da geht´s lang

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben