hirse
- Reaktionen
- 4
Servus alle,
ich freu mich unheimlich, Euch eine neue HR-Koop vorzustellen. Letztes Jahr war im Sommer HR-Treffen in Berlin, wo ich neben vielen anderen den Matthew-Mattes kennengelernt hatte (manch einer erinnert sich vielleicht noch an die Fotos, auf denen Mattes und ich Coverliedgut im dunkelsten Dunkel von uns geben
) Eine kleine Weile später hatte ich eine Idee für einen Refrain, hatte aber keine Ahnung, wie dazu die Strophe sein sollte. Da dachte ich "das ist doch eigentlich genau dem Mattes sein Stil", also hab ich ihm den Refrain geschickt, und der Gute hatte postwendend die perfekte Strophe dafür parat. Also hab ich darauf gleich den Text geschrieben, wir haben das Arrangement abgesprochen, Saxmax hat sich ein Solo ausgekaspert, und dann wurde det Ding eingespielt: mit Mattes an [g=422]Gitarre[/g] und [g=118]Bass[/g] (sorry, dia ... nicht böse sein), dem webdrummer am Schlagzeug, saxmax am Sax, ich den Gesang, und der BlueSman-Gerd hat den Mix gemacht.
Ein großes DANKE an alle, ich freu mich wie ein Kind,
ich hoffe, Ihr auch.
Wir geben Euch die Happy Days in June
*hü-hüpf*
hirse
ich freu mich unheimlich, Euch eine neue HR-Koop vorzustellen. Letztes Jahr war im Sommer HR-Treffen in Berlin, wo ich neben vielen anderen den Matthew-Mattes kennengelernt hatte (manch einer erinnert sich vielleicht noch an die Fotos, auf denen Mattes und ich Coverliedgut im dunkelsten Dunkel von uns geben
Ein großes DANKE an alle, ich freu mich wie ein Kind,

Wir geben Euch die Happy Days in June
*hü-hüpf*
hirse