(FB)Leopolds JAZZY Guitar neue Version

Reaktionen
177
Habe hier mal etwas jazziges oder so gespielt ohne alles aus Jux und Dollerei, ist an Frank Gambale angelehnt, alles ist mit kleinen Appeggios
versehen also nix mit Doubleplekanschlag alles anders, das Plek
wird anders genommen das Muting ist anders, der Sound der
dadurch erzielt wird ist eher wärmer weil der Winkel des Pleks anders ist eine Wissenschaft für sich hab dazu Jahre gebraucht wen es interessiert
bitte mal horchen!
Leo

Ja neuer Mix und ein paar Unsauberkeiten eliminiert!

Gefällt mir gut... Wo bleibt der einsatz der Band? Klingen tut das unglaublich.. Wow.. Da fehlen eindeutig [g=118]Bass[/g] und drums...
Lg
Matthias

Da gibts keine Band das ist nur so ein Intro für unsere Clubs,
einfach so ohne Drums einfach pur!

Uiih, what da? Echt das ist der Technikhammer, sag mal wie Du das
gespielt hast?

FÜR ALLE DIE BISHER NICHT WUßTEN; DASS LEO EIN GITARRIST IST:::::D

:):)

:-D

Fein, Leo! Höchste Schwierigkeit. Und klingen tut's auch noch. Zwar absolute Nischenmusik, aber ich steh' drauf. Ab 1:18 zwei Gitarren, oder irre ich mich?

Höre es mir zu Hause noch mal in Ruhe an...

Greetz Thomas

Hi Leo...so lieb' ich dich...das ist wunderbar...na ja...eben irgendwie so...o.O

hi Leo,

das ist ja wahnsinn, was Du da spielst, völlig abgefahren.
der Klang ist auch sehr gut, wie lange ist eigentlich der [g=108]hall[/g]?
am schluss ist er imo zu schnell abgeschnitten

also ich denke nicht, dass da ne band fehlt ... ;)

das ist schon gut so ...

grüße
esch :)

@Esch, danke Dir fürs hören, ist ein bißchen Gambale interpretiert,
schade daß ich Dir das nicht mal vorführen kann, weil die rechte
Hand sieht bei den Appeggien so rund aus....mitm Doubleplek sind
die Läufe nicht hinzukriegen das hat mich gereizt das geht jetzt 10 Jahre...
Der [g=108]Hall[/g] und ich 2 Hasslieben, kommt weg am Ende!
@ pitsieben, danke auch Dir, ja das Ding zieht nix weg und hat auch 10 Minuten gedauert aber die Technik hat mich total gereizt!
Übrigends wart ich auf Dein neuestes oder hab ich was übersehen?
@fretboardjunkie, ja Thomas hier mal eins ohne Gekrächze ;)
danke fürs commenden!
@Mark, ja es sind nur at the End 2! Danke auch Dir fürs horchen!
Vielleicht können wir so eine Sektion mal den Möwen mit nem Outsidetakt
reinkriegen irgendwann dann biste dran! ;)

Wow, das ist Technik vom feinsten, ist ultraclean und ultraschwer,
Hut ab, das gefällt sogar mir, obwohl es eine Nischenmusik ist!

danke euch fürs hören
@Zwergkaninchen, danke dass Du sowas hörst, danke!
@webdrummer, eine Möwe hört rein das ist fein, danke Dir
@antares, ich hab ein schlechtes Gewissen bin noch nicht fertig
mit unserem Obsolet, da kam was dazwischen, hab grad das Video von euch gesehen, sowas von toll, das Obsolet mit sowas ähnlichem ...traumhaft wär das!
Mein Jazzy hat 10 min gedauert das musste einfach mal raus!
Leo

Absoluter Hammer!!

Für mich braucht´s keine Band. Ist ein supertolles Gitarrensolostück und auf technisch höchstem Niveau.

Da zieh ich meinen Hut! Aber sowas von.

Gruß Mattes

ISt Hammer.

Das Highlight für mich kommt wenn die RG dazustößt, feeling pur!

Das jetzt so stehenzulassen wär mir allerdings zu schade. Vielleicht kannst es einmal in einem angemessenen Jazzy-Song als Kleinod unterbringen.

lg

Hi,

klasse gespielt. Nur der Teil zwischen Intro und dem Ende mit Begleitung wirkt etwas leer. Aber als Live Einheizer wärs sicher der Bringer.

mfg Flo

PS: Das mit den Sweeps hab ich irgendwie nicht verstanden, hörte sich ziemlich "normal", dh. normales Sweep Picking, an.

Also Leo,

ich habe richtig Spaß an Deiner Nummer. Sie klingt für mich wie eine Befreiung, mit offenem Herzen gespielt. Und vor allem: Bitte die Partschieber unter den Mix-Kings doch mal, DAS zu [g=206]quantisieren[/g].. :-D das wäre der Tod für Dein Stück. Nix mit maschinenhaften 16teln, sondern einfach mal frei von der Leber weg gespielt! Klasse!

Der Sound erinnert mich übrigens sehr an mein Midiverb 4 in Verbindung mit meiner Ibanez S 470.

Bist ein wirklich Guter.

Greetz Thomas

Hi Leo,

mach Dir mal keine Sorgen ... ;)

Mir geht es manchmal auch so.

Emotionell ist man/frau spontan mit einem anderen "Feuer" erleuchtet welches schon lange ans Tageslicht will und trotzdem soll die eigene Freude sich nicht betrübt wissen wenn im Schatten noch nicht erwachte Lichter auf ihr erscheinen warten.

Es kommt wie es mag und das ist gut so :)

Yep, Antares. Oder um es handfester auszudrücken: Das, was richtig ist, wird schon passieren, weil es einfach richtig und natürlich und somit kraftvoll ist... ich habe schon den Eindruck, Leo, dass Du mit Dir selbst noch nicht fertig bist. Hatte ich Dir ja verklausuliert auch geschrieben, nicht wahr? ;-)

Ich denke, mit dieser Nummer bist Du genau in diesem Punkt ein gutes Stück vorangekommen.

Greetz Thomas

Zurück
Oben