FB: Leopold: Voting

das video ist affengeil - ich hab die ganze zeit grinsen müssen - habt ihr den laden in der zeit geschlossen?

ist der umsatz seither gestiegen? :D

super gut - aber beim solo hätte ich dich gerne gesehen :)

Salut

... ist wirklich mal eine tolle Sache ... hab echt gelacht..

Ciao, e.

@Mark, der Umsatz ist leider gleichgeblieben, doch die Kunden haben
am Abend des Drehs, an der Schaufensterscheibe sich die Nasen plattgedrückt.
Am nächsten Tag fragten mich viele warum so etwas nicht öfter geboten wird.
Jetzt hab ich geplant bei mir vorm Geschäft einmal im Monat die Band
von mir einzusetzen und zwar so Latinzeugs das passt zu Bananen etc.
Den Solo hätt ich gerne gezeigt kommt aber alles noch hoffe ich!
Danke fürs horchen und bewerten-supi supi supi
@electrysoir
ist wirklich mal eine tolle Sache ... hab echt gelacht..
haste gelacht?, dann hats ja doch was gutes gehabt, danke Dir!
Wir ham uns bei dem Drehen abends auch sowas von weggeschmissen
wie der Patrick im Obstregal gelegen hat, das war schon geil!
@zehnvorsechs ,
Das Video hatte ich erst jetzt entdeckt. Macht absolut Spaß, so ist der Song wirklich geil in Szene gesetzt. Ende Gut, alles gut. Mir gefällts und ich hatte von A bis Z ein Lächeln im Gesicht. Hast Du wirklich gut gemacht !!!
super das freut mich total keine Frage, klasse und danke Dir auch fürs horchen und sehen!

@Torn, die Kamera ist scharfgemacht, weiß bloß noch nicht wie ich den Sound da reinbekomme, das verzerrt alles hmm.
übrigends der Song läuft incl. Video gut an, es gibt auch schon vielleicht
ne Möglichkeit was zu reißen, wer da bewerten will auf YT kanns gerne weiter tun, wir freun uns über jede!
Link:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte spontan den Drang, einen Supermarkt meines Vertrauens aufzusuchen. Böse Falle! Wetten, dass die da dann doch wieder nur Supertramp spielen? Genau wie letztens im Baumarkt... :-(

Gruß
Ope

Hi Stephan,
das find ich jetzt mal klasse daß Du in das Teil reingeschaut hast, aber der Supermarkt:2up:
des Vertrauens gibt es nur hier in Bad Orb Hauptstr.63, dort wirst
Du total vertrauensvoll von uns bedient :D komm vorbei und lass
Dich überraschen :D
lg
leo

UND NOCH MAL DET KLEINE Linkche:

Hi Leute,
ich wollte mich auf diese Art nochmal über die vielen Feedbacks zu unserem
Song bedanken, viele haben auch bei You tube nochmal bewertet
und Commentetet :D klasse von Euch und vieeeeelen Dank dafür,
für mich ist das alles andere als selbstverständlich, wer uns
noch ein bissi unterstützen will hier nochmal der Link:

thanxx a lot!

Hi, Leo!

Bin schon mit einem Bein im Bett :D ... und sehe mir gerade den Video-Clip an *schmunzel* ... Einfach geil! :)

Wäre schön, wenn man das Solo "sehen" könnte (z.B. auf der Theke auf den Knien rutschend oder so :D ...) ...

Ein schöner Zufall ist, dass nach Deinem Video-Clip sofort Daddy Longleg mit einem Live-Auftritt folgt. :)

sehr witzig..... der Dreh hat bestimmt großen Spaß gemacht :-)

@melody, den Solo hätte ich doch visuell zeigen müssen,manche Leute (sogar welche aus dem amiland)haben mir das gemailt das ärgert mich
das ich das nicht gezeigt hab,
ist kein besonderer Solo nur so bin ich gar nicht drauf (schluchz :( ) Ich hab da so gedacht Video :? hab ich sowieso noch nicht gemacht, das kann doch nix werden der Quatsch; und wenn man mich nicht gedrängt hätte, hätt ichs auch nicht gedreht, vielleicht kann man da ja noch was einfügen, kenne mich da nicht aus, geschnitten hats
jemand anders, und der hat es nicht schlecht gemacht.
Ja Daddy Longleg, läuft auch mit uns zusammen auf der Seite, ich finde übrigends ein sehr schöner Livemitschnitt, wie haben die den Sound so hingekriegt?

@naturstoned, hat einen Heidenspaß gemacht, doch war schön. :D

@chrk ist da jetzt noch was zu machen? kenne mich da nicht aus! :)

Ich kenne mich da auch nicht aus, aber eine schnelle Suche in der FAQ macht keine Hoffnung:

Du kannst derzeit leider kein vorhandenes Video durch ein neues ersetzen und dabei die ursprünglichen Kommentare und Bewertungen oder die Anzahl der Aufrufe beibehalten. Du musst mit deinem neuen Video noch mal von vorne anfangen.

Außerdem erstellt unser System eine Prüfsumme aller hochgeladenen Videodateien, damit Videos nicht doppelt hochgeladen werden. Es funktioniert auch nicht, wenn du einfach den Dateinamen änderst. Entferne dein Video und bearbeite die Länge oder Komprimierung. Du müsstest das Video erneut hochladen können.

In Anbetracht der Resonanz würde ich wohl davon absehen. Eher noch eine neu geschnittene Version (mit dem Solo) als Geschwisterkind danebenstellen.

uih, 2 Versionen, ich glaub da lass ich die Finger davon, nur für die Zukunft
weiß ich Bescheid, danke Dir!

hab mal 5 sterne gegeben zur darlegung meines zuspruchs.
der salat sieht echt frisch aus. wow! ;-)

@snailsoft, ich danke Dir ausdrücklich, mal sehen was das noch gibt.
Meistens wird es ja doch nix, nur ich muss jetzt mal positiv denken. :)
lg
Leo

Hi,
Hier der Link für die die uns noch helfen wollen:

:)

Super Song der ziemlich abgeht. Könnte mir den Song gut im Radio vorstellen . Video ist witzig . Für/MTV würde es aber wahrscheinlich nicht reichen. Wäre aber cool, wenn der Song veröffentlicht werden würde. :D
Hab gevotet für Euch.

Neue Antworten

Zurück
Oben