FB: Leopold: Voting

Boah Leo, das Video ist geil:D

Nehmt mir nicht übel, aber ich finds sowohl recht billig gemacht als auch inhaltlich überflüssig....will sagen, ein Sinn erschliesst sich mir/ uns nicht. :-(

Wir haben hier gerade kollektiv geguckt, einstimmige Meinung bzw Frage: besser ´n Blödes Video als gar keins?

Sorry, nur unsere Meinung hier, aber wir haben wohl ´nen ganz anderen Anspruch.

EDIT....

nur falls sich hier wieder irgendwleche Leute angefressen fühlen..

Ich habe hier lediglich meine Meinung (bzw die der Meute hier), kundgetan, wollen niemandem weder die Kunst verbieten noch vermiesen.

Das finde ich jetzt klasse :)

(Trotzdem bin ich auf dem Piano schneller ;) )

Hi Leo,

das erinnert mich eher an Bloodhound Gang als an die guten alten Toy Dolls ;)

Das einzig gute an dem Teil ist dein Solo, sonst leider gar net mein Fall :roll:
Kommt aber bestimmt gut bei der Masse an :D

lg, Phil

@Alpi, danke danke, für Deine Bewertung auf YT.
Sehr schön von Dir!
chrk, Salat schleudern, sehr gute Idee, danke Dir!
@FredTadge nö bin ich nicht, das kann Patrick besser, das nächste
mal bin ich drin!
@drdent, gefällst Dir, und trotzdem bin ich schneller als Du auf dem Piano,
gigs zu damit hättest Du jetzt nicht gerechnet, eieiei
@Rotten, so so einstimmig :? ja jedem seine Welt mit oder ohne Anspruch, gelle!
@Mathew, ist ein bissi abgedreht, war Patricks Einfall.
@Stevo, morsche abend!
@Gerd, sehr schön das es Dir gefällt!
@666Phil, der Solo ist von mir der Rest auch nur der Gesang ist von Patti!
Massentauglich, wir werden sehen.
Wer uns helfen will, der kann selbstverständlich auf YT ne Bewertung abgeben,wir würden uns freuen, danke!

@Mathew, danke Dir für die Bewertung, hey was seid Ihr für eine
Klasse Band, In the Ghetto hammermäßig gut, ham wir gleich honoriert! :)

Link:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leopold schrieb:

@Rotten, so so einstimmig :? ja jedem seine Welt mit oder ohne Anspruch, gelle!

Jep ,einstimmig sowohl musikalisch als auch "optisch" für Bullshi* erklärt...;-)

Aber dass muss dich ja nicht angreifen, nur solltest du eben auch mit Kritik umgehen.

@Rotten, was soll das, ich tippe mal Du hast mal gar nix drauf und spielst
Dich hier auf, halt mal den Ball flach.
Wir haben uns hier angestrengt und brauchen Dein destruktives
Geblubbere gar nicht, Du suchst nur die Konfrontation,
aber weiter so es macht den Thread nur interessanter, danke Dir!

Ist eigentlich gar nicht mein Musikstil, aber das Gesamtwerk gefällt mir ziemlich gut. Daumen hoch. :)

Ich finde das Video erste Sahne, für ein Low Budget Video sehr gut,
Musik auch top! Klasse, jaja die Neidhammel......

Wieso Neidhammel?

Hast du einen am Brett?

Erstens gibts da nix um drauf neidisch zu sein und zweitens habe/n ich/ wir trotz begrenztem Budget zumindest optisch NIE so "amateurig" angesetzt.

Aber, wass soll´s nur weil ICH sage, dass man´s auf dieser Seite der Rechern nix damit anfangen kann? Nicht den Spass verderben lassen und die Kunst ausleben, denn nur darum gehts.

jaaja, der rotten..
immer am meckern, am runtermachen, am aufspielen - egal wann und wo.. ;)

@ leopold:

is jetzt auch nicht umbedingt meine musikrichtung, aber is'n durchaus lustiges lied geworden - gefällt.

das (zit.) "optisch so amateurig" umgesetzte video, finde ich persönlich durchaus gelungen.
besonders der kopf im salatbeet hats mir angetan.. ^^

@duk, danke Dir, ja das thrashige war durchaus so gewollt,
und das Geld für ein Profi Video ham wir nicht, danke fürs
hören! :)

Ich geh Kaffeetrinken das ist jetzt besser, und dann in die Sonne,
herrlich! :D

Es geht schon wieder los...;-) LACH!!!

Zum Glück scheint hier nicht die Sonne, somit gibts auch kein Familiengekrähe vorm Haus...juhuuu, wenigstens etewas Ruhe, hähä!!!

Rotten wir haben es jetzt mitte des Monats,ist Dir die das Geld ausgegangen für Stoff?

Was stänkerst Du hier rum,zu Deinem ersten Post sag ich ja nix,war und ist Deine Meinung,darf ja jeder sagen und ist auch gewollt.

Aber den Spruch:

Jep ,einstimmig sowohl musikalisch als auch "optisch" für Bullshi* erklärt...

Hättest Du Dir sparen können,da wird es persöhnlich,das hat nichts mehr mit kritik zu tun.

Ich bin auch kein echter Fan dieser Musik,aber ich finde es passend insgesammt.
Das ist auch nicht albern,das grenzt schon an Britischem Humor,das ist geil:D

Du gehst wohl auch zum lachen in den Keller?

Wenn das so weiter geht mit Dir,würde es mich nicht wundern,wenn man Dir auch ein Dyplom vepasst.

Das finde ich echt Kacke von Dir.

MartyK:
Ist eigentlich gar nicht mein Musikstil, aber das Gesamtwerk gefällt mir ziemlich gut. Daumen hoch.
Ich danke Dir, es ist auch nicht mein Musikstil, nur ich spiele alles mir ist es egal hauptsache mir gefällt es in dem Moment,
wie gesagt ob Volksmusik :) ob Dance(wenn da ne [g=422]Gitarre[/g] reinpasst
oder Metal oder total abgedrehtes Zeug ich fühle mich überall wohl,
es muss doch Spaß machen und das tut es! :)

Wenn das so weiter geht mit Dir,würde es mich nicht wundern,wenn man Dir auch ein Dyplom vepasst.

Pah, Diplom ist nicht Diplom. Irgendein Diplom hat bestimmt sogar der Wolfi. ;)

alpenjodel schrieb:
Rotten wir haben es jetzt mitte des Monats,ist Dir die das Geld ausgegangen für Stoff?

Was stänkerst Du hier rum,zu Deinem ersten Post sag ich ja nix,war und ist Deine Meinung,darf ja jeder sagen und ist auch gewollt.

Aber den Spruch:

Jep ,einstimmig sowohl musikalisch als auch "optisch" für Bullshi* erklärt...

Hättest Du Dir sparen können,da wird es persöhnlich,das hat nichts mehr mit kritik zu tun.

....

mag sein, dass manche schon wieder wer weiss was rauslesen, was NICHT meine Absicht war.

Kann ich/ wir nunmal nix, aber auch gar nix mit anfangen...ich halte das eher für ne Joke...wirkt wie "Klaus Lage für Arme" auf mich..uns!

UND, darf man nicht asagen wie abartig man etwas findet. ICH habe betont, hier niemanden anfeinden zu wollen....warum auch?

Ich glaube nur, dieses Niveau schon vor langer Zeit verlassen zu haben.

Leopold...lass Ruhe einkehren und lass dir auch gesagt sein, nimm dich selber nie zu wichtig. Aber Dinge in einem Forum posten? oha...Wie kommst DU also darauf ich hätte nix vorzuweisen?

Ach, ne...nix, aber auch gar nix, haste mir ja geschrieben, stimmt so nicht...nur weil ich nix in nem Forum poste? Was soll ich denn damit hier, ich bediene ne Nische und gut, aber DAS trete ich GANZ sicher nicht in einem Forum breit.

In diesem Sinne, ich sage es auch nochmal hier: ich will und wollte niemandem ans Bein pinkeln.

Aber ich darf doch sicher meinem Schock über das gesehene Ausdruck verleiohen, oder ist das nicht erwünscht?

Leute...es gibt nicht nur Sonne im Leben, zum Glück...aber leider wird das immer wieder vergessen. :?

So, ich hoffe nun alle Unklarheiten beseitigt zu haben...

Das Video hatte ich erst jetzt entdeckt. Macht absolut Spaß, so ist der Song wirklich geil in Szene gesetzt. Ende Gut, alles gut. Mir gefällts und ich hatte von A bis Z ein Lächeln im Gesicht. Hast Du wirklich gut gemacht !!!

Neue Antworten

Zurück
Oben