FB Instrumental mit Flöten und Trompeten

Cal1

Cal1

Reaktionen
93
einen wunderschönen!

richtig, nicht pauken und trompeten, sondern flöten und trompeten :D
bitte gebts mir fietbäck

Sunset Blvd.

N'Ahmnd!

bitte gebts mir fietbäck
Gerne - wenn Du das Stück irgendwo zum Download anbietest. Bei MySpace kann ich nichts hören.

Ciao,
Steffen

Hallo Cal,
ich glaube, man könnte Dich nachts aus dem Bett holen
und Du würdest so einen Groove hinlegen.

Wieder richtig Gut.

Die Claps sind entweder zu laut, zu oft, zu nervig oder alles zusammen :)

Und für ein vollständiges Instrumental fehlt insgesamt noch etwas....

Ulrich

Hi!

zeng, da isses doch
Na also, dat geht doch! ;)

Die Claps sind in der Tat nicht so prickelnd. Deutlich leiser machen, rhythmisch anders und nicht durch das ganze Stück hindurch plaziert, dann sind sie ok.

Als Grundstruktur für ein Lied klingt das schon sehr vielversprechend. Kommt da noch Gesang drauf, oder soll ein instrumentales Thema darauf aufgebaut werden?

Schöne Grüße,
Steffen

Passt mir alles, vielleicht noch etwas mehr melodische Abwechslung, aber sound-technisch wie immer perfekt, so weit ich das beurteilen kann.

greets

Hi,

so auf die schnelle:

- das mit den Claps ist Dir wohl bekannt, zu laut
- der Attak der Strings schleppt nach "vorne", Waves bisschen nach hinten ziehen um die Betonung mehr in Richtung der "1" zu ziehen?
- Backround-Ambient (mit den zwirbelnden Chimes im Intro) leise?
- es ist schwer sich das ohne Gesang vorzustellen, also weiss ich nichts mehr zu labbern zum Arrangement :)

... weiter machen ...

Bis auf die bereits genannten kleinen Kritikpunkte wirklich sehr gut. Allerdings ohne Gesang sehr langatmig. Also als reines Instrumental würde ich das nicht durchgehen lassen. Eher als Song dem der Gesang fehlt. Da muß unbedingt was drauf. Wär viel zu schade sonst.

danke an alle!
ich weiss gar nicht, aber ich finde die claps gar nicht zu laut irgendwie...aber anscheinend ists ja so, wenns mehrere sagen.
als reines instrumental ist das natürlich nicht gedacht, da soll schon noch was drauf passieren.

könnt ihr noch was zum mix sagen?

find die claps eigentlich auch geil so... darkchild hat noch viel lautere claps, da zuckt man immer zusammen, wenn die claps einsetzen *g* (z.b. bobby v - turn the page)
also, ich finds wahnsinn, nur beim hook fehlt irgendwas. die orgel is wahnsinn und der mix is wie immer äußerst gut...

Da ist es endlich. Neue Inspiration beim Cal. Sehr geiler Beat irgendwie fehlt nur noch [g=118]Bass[/g]. So nen ganz einfachen auf die 1. Dann wärs perfekt.

Ich finde Deine Sachen immer sehr geschmackvoll arrangiert. Du hast echt gute Ideen und ein Gefühl für Groove und Sounds.

Cooles Video übrigens auf Deiner Myspace-Seite.

Ja Mensch, ich würde so gerne mal was abgeschlossenes von Dir hören...

Gruß Stephan

ahh ... hier sammelt sich also die neue deutsche hip-hop-elite :D (wenn ich [g=94]feedback[/g] brauche findet sich kaum einer ... naja egal das ist OT ;) )
zum beat: sehr nettes ding ... ich würde die claps auch nicht leiser machen aber evtl. nicht ganz so knackig... im moment stechen die ziemlich raus aus der ganzen sache ... mix find ich super
peace daz ;) :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben