M
mg_
- Reaktionen
- 23
[Red.:] Ich bitte um Feedback für meinen anhängenden Titel.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja darum geht's mir ja!Dieses Unterforum "Feedback" dient dazu, dass echte Menschen Feedback zu Songs geben
SORRY!Was die KI dazu sagt, interessiert niemanden und ist hier auch faktisch Off Topic. Das Forum hat keinen Mehrwert, wenn nur noch umfangreiche KI-Ergüsse hier eingestellt werden.
Das hilft mir einerseits (an sich ein guter Titel) und andererseits weiss ich das auch (Sound kann besser, die Stimme hat billige Effekte).zum Song: hat Retro Anleihen, Sound kann besser, die Stimme hat billige Effekte, anders kann ich das nicht beschreiben
an sich ein guter Titel der aber mMn nach erstem Hören noch mal auf die Hebebühne muss
entspann dich, so hats keiner von uns beiden gemeintAber ok, macht zu - bin niemand böse, ist wohl nicht erwünscht hier. Alles Gut.
ich frage euch halt ob ihr (mit euren professionellen Mitteln) mir dennoch helfen könntet, mich im Bereich Mix/Master/Songwriting, etc. weiterzuentwickeln.
Aber ok, macht zu - bin niemand böse, ist wohl nicht erwünscht hier. Alles Gut.
ok, dann sag mir deine ehrliche Meinung dazu?Meine persönliche Meinung ist, dass du dich vorrangig erst einmal auf das Songwriting und die Instrumente (inkl. Gesang) konzentrieren solltest
hab halt sonst kaum niemand, der das für mich macht - der mir feedback gibt.als alle Bereiche mit einem Mal verbessern zu wollen.
okayok, dann sag mir deine ehrliche Meinung dazu?
Hat er doch genau in dem Textabschnitt, den du zitierst?ok, dann sag mir deine ehrliche Meinung dazu?
Meinst du: "Meine persönliche Meinung ist, dass du dich vorrangig erst einmal auf das Songwriting und die Instrumente (inkl. Gesang) konzentrieren solltest" ?Hat er doch genau in dem Textabschnitt, den du zitierst?
Ich finde den Panflöten (?) -Sound am Anfang deutlich zu laut gemischt.
... schau' ich mir morgen mal an.du kannst, wenn du magst, deinen Song hier zum Mixen hochladen, Spuren-weise, wie wärs?
Dann aber bitte völlig ungemischt, auch Gitarren (also trocken) und Schlagzeug (alles aus weil klingt nicht gut).... schau' ich mir morgen mal an.
OK (Schlagzeug also midi-file).Dann aber bitte völlig ungemischt, auch Gitarren (also trocken) und Schlagzeug (alles aus weil klingt nicht gut).
Eigenlich meinte ich einen ungemischten Audioexport der einzelnen Instrumente (Kick, Snare HH, ...).OK (Schlagzeug also midi-file).
ah, danke für den Hinweis.Eigenlich meinte ich einen ungemischten Audioexport der einzelnen Instrumente (Kick, Snare HH, ...).
Die Audiodatein als flac, das ist deutlich kleiner in so einem Fall (ca 70%!), das Ganze zippen, irgendwo hochladen und verlinken.
das habe ich versucht dir zu sagen: frage konkret nach bestimmten Dingen, die deinen Song betreffen. Hier sind die meisten User eine One-Man-Show. Als Beispiel: ich habe Mixkurse gekauft und versucht zu lernen, hier bei Rec.de an Mixing Contests teilgenommen und wenn Kritik z.B. am Sound der Bassdrum aufkam, habe ich versucht, das Problem mit Hilfe von Forenkollegen, probieren oder YouTube-Videos anzugehen. Es sind so viele einzelne Komponenten, die zum Gelingen des Ganzen beitragen, dass man nicht mal so eben eine Rundumkritik zum geposteten Song geben kann.aber was soll ich tun, in einer one-man-show)?
... genau solche feedbacks habe ich mir erhofft/gewünscht - vielen Dank!Zu deinem Song: