Fb für Funk

• Ersteller Amerikaner
  • Erstellt am
Amerikaner

Amerikaner

Reaktionen
677
Bin nicht sicher ob das Funk ist, aber die Richtung wird schon stimmten.

Hier jedenfalls ein neuer Track. Was meint ihr dazu, soll ich das mal weiterspinnen? und wie hört sich der Mix bei euch an?

Zuletzt bearbeitet:
habe nochmal drüber gemixt.
Was meint ihr dazu?

Cooler Sound. Die Snare klebt etwas vorne dran. Vielleicht etwas Raum drauf?

danke. Vielleicht sind Drums auch zu laut'? Ist aber eine gute Anregung. Ich werde das mal mit dem Raum probieren.

Yeah, groovt sehr schön. Die Snare ist mir auch bisschen zu laut/trocken - aber echt nicht viel wegnehmen, vll so 0.5 - 1db (also bei der bis 0:45)

Die Snare ist jetzt leiser + etwas Hall und ich konnte insgesamt noch paar db rausholen. Was meint ihr?

Wie immer sehr sehr geil. Alle Instrumente selber gespielt? War sind vsts, was ist echt?

Danke, alles selbst gespielt bis auf Drums, die sind aus Loops zusammengebastelt. Rhodes und Clavinet sind echt in dem Fall, der Rest ist Repro 5 und Mellotron Flöten Samples, Bass ist aus einer Vintage Library. Bin generell schon eher auf vst Seite, da kann man einfach mehr tricksen.

Geil, klingt für meine Ohren durchweg echt.

Das white-noisige kchchcrrrsss in HiHat und Snare trübt etwas den smoothen Gesamteindruck.

Soll wohl so sein, aber diese Art Verzerrung finde ich nicht so sexy.. o_O

Das white-noisige kchchcrrrsss in HiHat und Snare trübt etwas den smoothen Gesamteindruck.

Soll wohl so sein, aber diese Art Verzerrung finde ich nicht so sexy..

Die Loops sind schon auf Anschlag gebacken gewesen. Das war ursprünglich als Platzhalter gedacht, aber ich fands ganz ok. Man kann ja immer noch was programmieren, aber ich werde wohl eher was neues anfangen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben